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Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Beitragvon toasten » 10.10.2012, 19:44

Nachdem ich gestern Abend die Auswirkungen eines fehlgeschlagenen Login-Codes "Live" untersuchen konnte, gabs heute einen 2 teiligen Patch.

Die Login-Code-Generierung wurde verbessert, so das der Fehler von gestern Abend keine Auswirkungen mehr hat.

Da ich nicht weiß, ob das der einzige Fehler war, wurde die Generierung auch so umgebaut, das eine fehlgeschlagene Generierung nicht mehr alle nachfolgenden Generierungen blockiert. Oder anders gesagt: Wenns doch mal hapert kommt hoffentlich der nächsten Login-Code nach spätestens 10min :)
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 24.12.2012, 12:07

Mit dem heutigen Update wurden die Awards für alle Venads live geschaltet. Unter "Einstellungen" gibt es nun einen weiteren Reiter namens "Award-Einstellungen bearbeiten". Dort kann man nachlesen was genau die einzelnen Awards sind und diese selektiv aktivieren, wenn man möchte. Clums Vorschläge werden noch geprüft und dann später den Awards hinzugefügt.
Die Änderung betreffend Crew- und Systemschaden im Gefecht wird auf nach Weihnachten verschoben, da noch etwas Feintuning wegen des Systemschadens notwendig ist.
Und zu guter letzt unser Weihnachtsgeschenk an euch: ab sofort wird Revorix nicht mehr von der Klicksperre gezügelt.
Wir wünsche allen ein frohes Fest! :)
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 08.01.2013, 22:34

Das ausstehende Crew- und Systemschadenupdate wurde eingespielt. Sowohl Crew- als auch Systemschaden sind nun stärker vom Strukturschaden abhängig, unterliegen aber weiterhin deutlichen Schwankungen. Da im Vergleich zu "früher" nun mehr Systeme beschädigt werden, wurde die Reparaturzeit der einzelnen Systeme gesenkt.
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 12.01.2013, 18:14

Der Gesundheitspunktezugewinn des Körper Trainings kann von nun an 1-4 statt wie bisher 1-3 betragen. Die Kosten wurden um bis zu 80% gesenkt.
Desweiteren wurden einige kleinere Probleme behoben (u.a. kann man nun Captains während einer Schiffsverschrottung abziehen).
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Re: Updates

Beitragvon toasten » 16.02.2013, 21:50

Kleines Update (eben erfolgt):

- Flotten-Selektion am Wurmloch wurde geändert (siehe hier)
- Die Sektorwachen bei den Awards sollten jetzt auch alle Aliens richtig zählen
- ein paar interne Verbesserungen
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 02.04.2013, 21:16

Heute gibt es etwas für die Augen: in der Quadrantenansicht kann man wählen ob man die alten 10x10 Sektorbilder, verkleinerte 8x8 Sektorbilder (mobile Geräte) oder neue 15x15 Bilder angezeigt bekommt. Über Meinungen und Anregungen freuen wir uns.
Wir bedanken und bei Walter für seine tatkräftige Unterstützung.
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 20.04.2013, 20:31

In wenigen Minuten wir das Trainingseinheiten Update eingespielt. Es werden neue Trainingseinheiten eingespielt die 5 und 10 einzelnen Trainingseinheiten entsprechen. Die Zeit (4%) und Kosten (2%) sind dabei im Vergleich zu den einzelnen TE leicht erhöht. Außerdem kann man den "Trainingsbereich" für jeden Captain separat ein- und ausklappen und sieht dort welche Werte bereits wie hoch trainiert wurden. Ein kleines Dankeschön noch an unsere Beta-Tester Ender, Knuddelbearli und Walter.
Im gleichen Zug laufen ein paar Datenbankoptimierungen, weshalb der Server kurze Zeit nicht erreichbar sein wird. Das Update startet um 21:40 Uhr und wird voraussichtlich 30 Minuten benötigen.
Die Aliens werden für den Updatezeitraum deaktiviert.
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Re: Updates

Beitragvon toasten » 06.05.2013, 20:24

Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers, mussten wir die mehrfachen Trainings (hoffentlich) vorerst deaktivieren.
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 16.06.2013, 15:49

Die Mehrfachtrainingseinheiten sind wieder online. Als grundsätzliche Änderung wurde die Varianz aller Trainingseinheiten abgeschafft, so dass das Captaintraining nicht mehr als einzige Spezialisierung mit ungewissen Ergebnissen kalkulieren muss. Die Trainingsergebnisse wurden gemittelt und im Zweifelsfalle aufgerundet. Das Körpertraining lieferte bisher 1-4 Hp und bringt nun immer 3 Hp.
Als besonderes Schmankerl wurde die automatische Logoutzeit von 60 auf 120 Minuten erweitert.
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Re: Updates

Beitragvon toasten » 20.06.2013, 19:08

Kleiner Nachschub zu den Mehrfachtrainings: Die Kosten für das Modultraining hatten noch einen Fehler der eben behoben wurde
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 25.08.2013, 12:28

Zwar kein Update, aber auch wichtig und zur Kenntnisnahme:
Samstag den 31.08.2013 von 10:00 bis ca. 13:00Uhr wird der Server gesperrt (und die Aliens deaktiviert) damit anstehende Wartungsarbeiten und DB-Entrümpelungen durchgeführt werden können.
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 25.08.2013, 22:42

Am späten Abend noch ein kleines Update:
- Auf Wunsch können Premiumaccountnutzer die Werbebanner einblenden, Standardeinstellung ist weiterhin "ausblenden".
- Bugfix: Sprunggefechte entladen die Waffen korrekt.
- durch mehrere Browsertabs ist keine Gefechtstaktikvorauswahl mehr möglich. In einem späteren Update wird es die Möglichkeit geben eine Taktik einzustellen die dann generell vorausgewählt ist wenn man in das Angriffsmenü wechselt.
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Re: Updates

Beitragvon toasten » 27.08.2013, 23:41

Und schon wieder ein Mitternachtspatch....
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, das vereinzelt Schiffe mehrfach im Kampf auftauchten. :?
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 19.10.2013, 21:28

Im soeben erfolgten Update wurde das gfx Pack 2 leicht überarbeitet (Überschriften - evtl. Cache neuladen je nach Browser notwendig), hier gebührt der Dank einer Kooperation von tchwhv und [42], und in der Flottenansicht wurde zwischen Sektorwerten und Ressourcen die Waffen- und Antriebsladezeit eingefügt.
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Re: Updates

Beitragvon Na-Krul » 24.12.2013, 15:16

Als besonderes Weihnachtsschmankerl gibt es dieses Jahr für uns alle ein Dockupdate: Schiffsreparaturen können nun vorzeitig abgebrochen werden. Die Ressourcen, welche für die restlichen Reparaturen bereits abgebucht wurden, werden größten Teils (Rundung) wieder zurück erstattet. Dies gilt erst für ab JETZT gestarteten Reparaturen.
Wir vom Team wünschen euch allen ein frohes Fest!
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