FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 13:33
Foren-Übersicht

Richtlinien für das Bug-Forum

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Richtlinien für das Bug-Forum

Beitragvon The L4W » 04.07.2006, 13:44

Um Spam zu vermeiden und uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir darum, einen Bug möglichst genau zu beschreiben, d.h. wann er auftritt, bei welchen Begleitumständen, welcher Link benutzt wurde, in welchem Screen er auftaucht.

Weiterhin werden wir alle Threads closen, sobald ein Bug ausreichend beschrieben ist und Wadim gemeldet wurde oder das Thema keinen Bug beschreibt, sondern eine Funktion, die arbeitet, wie sie soll.

Sollten zu einem der geschlossenen Themen dann doch noch neue Informationen auftauchen, bitten wir, diese einem der Admins per PN zu melden, also Na-Krul, The 8472, BlackHawk, SpuDeluxe oder The L4W.
Bild
The L4W
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 940
Registriert: 20.06.2006, 09:40

Beispielreport

Beitragvon BlackHawk » 04.07.2006, 15:48

So könnte ein Bugreport aussehen:

Bezeichung: mehrfache Nachrichten
Bug: Ich habe ein Artefakt erforscht. Beim Abschließen erhalte ich im Nachrichtenzentrum mehrere Nachrichten, die alle das selbe aussagen. Das Artefakt hingegen wurde nicht dupliziert.

Die Bezeichnung sollte als Titel/Betreff verwendet werden und der eigentliche Bug eben als der dazugehörige Inhalt.

MfG BlackHawk
Unbekannter Autor hat geschrieben:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
BlackHawk
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.06.2006, 22:16


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de