Das Modul Hyppogenoswaben (Genetik lvl 60) ist ein Techlevel 20 Modul was aber nicht sein kann da level 59 ja Tech 17 ist !
Mit Bitte um schnelle Bearbeitung!
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist? Oooooooooohh, geil, Tiefschnee. >>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist? Oooooooooohh, geil, Tiefschnee. >>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Ist gefixed. Aber du braucht nicht "um schnelle Anpassung !!! bitten". Wer multiple Satzzeichen verwendet trägt laut Pratchett die Unterhose auf dem Kopf.
Hab nen ärgerlichen Rundungsfehler in der EA. Wenn ich den Plan dort zusammenstelle hat er Tarnung 0, der fertige Plan hat allerdings Tarnung -1 (kaputt). Könnte das irgendwie angepasst werden? Dann geht nicht so viel Planungszeit verloren.
Logins heute: 23
Verbleibende Zeit bis zum Auto-Logout: ca. 59 Minuten
@Terence CT66 ist im Text angepasst, CT68 war ebenfalls betroffen. Dein Post ist mir seinerzeit wohl entgangen, sonst wäre ich schneller gewesen
@FireSpiriT Hast du ein Beispiel? Ein Planlink würde helfen, das ganze nachzuvollziehen... So allgemein gibt es recht viele Stellen, an denen gerundet wird ^^ Gerne auch per PM.
It could be that the only purpose of your life is to serve as a warning to others...