FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 19:22
Foren-Übersicht

Clanportal

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Clanportal

Beitragvon DeadHarlekin » 08.03.2015, 11:50

Mir ist soeben zugetragen worden, dass das Clanportal eines Clans nicht verschwindet, wenn seine Mitgliederanzahl nachträglich unter die normalerweise nötige Mindestmenge sinkt.

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Andernfalls ist dies eine hübsche Möglichkeit um in verschiedenen Situationen mehr Sprungpunkte für einen Clan zu generieren.

Konnte es nicht testen und dadurch verifizieren, aber vielleicht schaut sich das mal jemand von Euch an.

Lieben Gruß und schönes Wochenende noch.
Benutzeravatar
DeadHarlekin
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2007, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Clanportal

Beitragvon Na-Krul » 19.03.2015, 12:11

Machen wir, danke.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Clanportal

Beitragvon qzone » 22.04.2015, 20:19

Der Bugfix war wohl nicht erfolgreicht, da das CP von Wächter der Ewigkeit[-WE-] noch immer existiert.
qzone
Vize-Admiral
 
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2006, 07:04

Re: Clanportal

Beitragvon toasten » 27.04.2015, 20:36

Doch, entfernen ist komplexer (und fehleranfälliger) als es unbenutzbar zu machen 8)
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Re: Clanportal

Beitragvon Lord-FaKe » 01.06.2015, 07:49

m(
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.06.2006, 22:24


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de