FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 08:29
Foren-Übersicht

Sparen beim IQ-Training

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Sparen beim IQ-Training

Beitragvon Terence » 25.10.2015, 16:31

Hallo Team,

bezugnehmend auf den o.g. Betreff, habe ich folgendes bei mir im Venad selbst festgestellt.

Ein Capitain XY bekommt während des IQ-Trainings ein LevelUp. Bei diesem LevelUp vergab ich 2 Punkte auf Taktik und die restlichen 10 Punkte auf 3 x IQ und 1 x Crewlimit.
So, nun hatte ich vor dem IQ Training, verständlicherweise die IQ-Kosten von 87 auf 88 zu bezahlen, jedoch während des Trainings habe ich den Capitain durch das Levelup logischerweise von 87 IQ bereits auf 90 gebracht folglich wurde der Capitain nun auf IQ 91 getraint aber mit den Kosten von 87 auf 88 IQ.
Das alles in Verbindung mit sagen wir einem Level 0 Capitain der erstmal auf 500k XPs geschossen wird und dann entsprechend Taktisch mit IQ-Training versehen wird, spart mit dieser Methode doch einiges Crds nicht bei den "normalen Capis" aber bei HighEnd Admirälen oder Taktiker geht das in die guten 6-stelligen bereiche.

Ich wollte es hiermit "Anzeigen" auch wenn für viele Spieler auch 6-stellige Bereiche nichts sind aber als Bug o.ä. sollte dieses schon erwähnt werden.

MfG
Terence.
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1378
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de