FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 14:06
Foren-Übersicht

Verbesserung kein direkter Bug

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Verbesserung kein direkter Bug

Beitragvon Rene09 » 10.03.2016, 17:00

Habe grade einen "Captain Trainer (L) Gibt einem Captain augenblicklich 30000 XPs." auf einen Rekruten angewendet. Bei der Auswahl des Capis hätte ich auch einen in Ausbildung befindlichen Capi auswählen können. Ich hab's nicht versucht ob da nicht evtl. doch eine Fehlermeldung kommt (solltet ihr testen), aber vllt. sollte der sich in der Ausbilung befindliche Capi dort nicht in der Auswahl zeigen. Vielen Dank
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 454
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Re: Verbesserung kein direkter Bug

Beitragvon Knuddelbearli » 24.04.2016, 13:08

Ich hänge mich da mal dran. Kein Bug aber so eine Info sollte man schon InGame finden können. Wieviel KP benötigt ein Schiff im Bau. Am besten in der Werft Beschreibung ihmo. Damit man auch vorher berechnen kann wenn man Plan noch nicht hat ( oder er gerade optimiert usw )
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1592
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: Verbesserung kein direkter Bug

Beitragvon Puschkin » 30.05.2016, 07:08

Oder eine Auflistung der verbauten Module in einem Bauplan.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1040
Registriert: 21.06.2006, 12:01


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de