FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 14:14
Foren-Übersicht

Nicht der optimale Admiral der Flotte

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Nicht der optimale Admiral der Flotte

Beitragvon Thibe » 08.02.2017, 21:13

Wenn ich im Portal meine Schiffe auswähle, dann wird offenbar der Captain mit der höchsten Admiralität zur Berechnung der maximalen Flottengröße verwendet, das ist aber nicht unbedingt der Beste.
Mein Schiff mit dem Hauptadmiral ist gerade in Reparatur, daher muss ich momentan auf meine Mini-Admiräle zurückgreifen.
Aktuelle Beispielrechnung:
6 Begleit- und Transportschiffe (ohne brauchbaren Admiral) a 15 KP = 90KP
1 Kommandoschiff a 18 KP mit 126 KP Admiral (Lv.49)
1 Schlachtkreuzer a 120 KP mit 119 KP Admiral (Lv.50)

Angezeigt wird mir:
Verfügbare Admiralität: 126 | Benötigte Admiralität: 210
richtiger wäre
Verfügbare Admiralität: 119 | Benötigte Admiralität: 108

Zur Bestimmung des besten Admirals bräuchte man doch lediglich den höchsten Wert aus Admiralität + Schiffs-KP zu wählen.
Gerne auch nur als 2. Versuch, falls der 1. Versuch mit lediglich der höchsten Admiralität (wie bisher) nicht ausreicht.
Thibe
Laderaum-Hilfskraft
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2011, 23:40

Re: Nicht der optimale Admiral der Flotte

Beitragvon Walter » 08.02.2017, 22:57

Sorry ist kein Bug.

Das soll so sein. Siehe auch http://revorix.net/wiki/index.php?title=Admiralit%C3%A4t
Bild
Benutzeravatar
Walter
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2012, 22:44

Re: Nicht der optimale Admiral der Flotte

Beitragvon Thibe » 11.02.2017, 01:06

Ok, es ist so beschrieben, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum das so sein soll.

Naja, trotzdem danke für die Antwort.
Thibe
Laderaum-Hilfskraft
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2011, 23:40


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de