Patchnotes 1.17.0

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.17.0

Beitrag von Lord-FaKe »

2022-09-20 - Revorix Patch 1.17.0 - Neue Artefakte

## Neue Features:

- Neues Artefakt: Ausbildungsbeschleuniger (U) - Beendet eine laufende Captain-Ausbildung sofort
- Neues Artefakt: Optimierer Typ I (C) - Schließt eine Bauplanoptimierung (max. 3) sofort ab. Der alte Optimierer wurde in Optimierer Typ II umbenannt.

## Balancing:

- Die Wächter-Aliens Zarin'wan in Carmen wurden in der Wendigkeit angepasst. Diese liegt nun bei 1 womit sie nur noch starre Flotten mit einer Wendigkeit von 0-2 angreifen, und Wachen auflösen
- Die Entwicklungskosten des Kreuzers wurden angepasst. von min Klasse 240 Energie - max Klasse 36 Energie auf min Klasse 240 Energie - max Klasse 360 Energie

## Ui Improvements:

- Die Abschlussmessage der Ausbildung des Captains beinhaltet nun den Namen des Captains
- Die Spaltenbreiten der Schiffsübersicht wurden für eine bessere Darstellung angepasst.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten