FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 09:57
Foren-Übersicht

Weihnachtswunschzettel

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Clum » 20.12.2012, 21:57

Macht Klonanlagen attraktiver!
Clum
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2007, 10:42

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon MacL3oD » 20.12.2012, 22:19

Ich wünsch mir dieses tolle Clanfeature
KLICK
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Knuddelbearli » 20.12.2012, 23:40

schaut nochmal über die taktiken drüber
zB:
die mit +sys schaden
Massiv zerstörerische Taktiken sollten -100% dropp haben

Verringert Rekonstruierzeiten von Kampfschiffen erhöht die dafür bei Begleiter, Transportern Frachtern und Tankern

gebt mal ein Statement zum Thema Kampfscript Änderungen ab was ihr da jetzt plant usw
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1604
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Oscar » 20.12.2012, 23:48

Bis Weihnachten wird es sicherlich nicht mehr klappen, aber sinnvoll wäre:

Gebt der Spionageabwehr von Capis bitte einen Nutzen, der im Verhältnis zu Aufwand und Kosten steht. Zur Zeit ist das alles andere als ausbalanciert.

Was diesbezüglich bis Weihnachten klappen könnte: verschenkt Agentenlevelups entsprechend der Capilevelups für Spionageabwehr. Oder die Möglichkeit, die Levelups zurück in IQ zu verwandeln.
Oscar
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.07.2006, 18:40

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon derGrauhaarige » 21.12.2012, 10:06

Also ich wünsch mir , jeden Tag den PvP(Spieler-gegen-Spieler) KB(Kampfbericht) des Tages , mit z.B dem größten Schaden (natürlich anonymisiert) z.B. auf der Login-Seite :D
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterest.“ – (Konfuzius)
Der Kommandant des Venad nullAhnung
(der Name ist Programm !!)
derGrauhaarige
Vize-Admiral
 
Beiträge: 112
Registriert: 24.12.2009, 17:55
Wohnort: Bonn

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon qzone » 21.12.2012, 10:53

Oscar hat geschrieben:Bis Weihnachten wird es sicherlich nicht mehr klappen, aber sinnvoll wäre:

Gebt der Spionageabwehr von Capis bitte einen Nutzen, der im Verhältnis zu Aufwand und Kosten steht. Zur Zeit ist das alles andere als ausbalanciert.

Was diesbezüglich bis Weihnachten klappen könnte: verschenkt Agentenlevelups entsprechend der Capilevelups für Spionageabwehr. Oder die Möglichkeit, die Levelups zurück in IQ zu verwandeln.

Das wäre wirklich eine nette Überraschung :)
qzone
Vize-Admiral
 
Beiträge: 159
Registriert: 21.06.2006, 07:04

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon BadMoonKiller » 21.12.2012, 12:21

Ein ganz kleines Feature wäre, dass man den Resourcentransfer in den eigenen Venad abschalten kann.
Noch bessere Lösung wäre, wenn man zwischen Clan und Jedermann/-frau unterscheiden könnte.

Dieses Feature ist vor allem für die Raffinerien interessant.
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 186
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon tanktoo » 23.12.2012, 17:52

Wunschzettel, cool. Ich wünsche mir VV 100 oder vlt. für die nächsten neun Jahre auch eher VV 150. Aber eins wäre schon toll :)
tanktoo
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006, 18:44

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Nighthawk » 29.12.2012, 19:39

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ein ganzes (langes) Jahr liegt noch vor uns, und somit ggf. etwas Zeit den einen oder anderen Wunsch dann noch umzusetzen ;)

Ich z.B. bin gerade wieder über eine der gaaaanz alten Kamellen gestolpert, die offenbar nie in der Priorität soweit angestiegen ist, dass sie mal behoben wurde ^^
Dabei handelt es sich um dieses Relikt namens "Beweglichkeit": es heisst zwar so gut wie überall inzwischen Wendigkeit (was auch plausibler ist), aber bei der Modulsuche während der Entwicklung taucht immer noch der alte Begriff auf.

Vllt. könnt ihr den mal endgültig beseitigen?
Es ist zwar denkbar, dass eine enorme Anzahl von Leuten am gleichen Strang zieht, aber es ist vollkommen ausgeschlossen, dass es bei allen in die gleiche Richtung geht.
Benutzeravatar
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 517
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon snakeeater » 03.01.2013, 11:23

ich wünsche mir eine igm- funktion, um nicht nur an @clan oder einen venad schreiben zu können,
*falls es das nicht schon gibt und ich das einfach nnur noch nicht gefunden haben sollte*

gruß snakeeater
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Cy4n1d3 » 06.01.2013, 14:41

Versteh irgendwie nicht, was das bedeuten soll.
Cy4n1d3
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 178
Registriert: 27.01.2010, 17:23

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Rene09 » 06.01.2013, 15:03

er möchte ne liste erstellen können wo er eine igm an mehrere venads schreiben kann, die z.B nicht alle in einem clan sind :) quasi ein serienbrief :)
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Cy4n1d3 » 06.01.2013, 15:28

Achso ^^
Das hätte man auch einfacher formulieren können :D
Cy4n1d3
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 178
Registriert: 27.01.2010, 17:23

Re: Weihnachtswunschzettel

Beitragvon Knuddelbearli » 06.01.2013, 17:51

wird in den meisten games mit Semikolon gelöst

Venad1; Venad2; Venad3; Venad4; Venad5
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1604
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Vorherige

Zurück zu Dialog mit dem Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de