FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Revorix Forum Foren-Übersicht  Login  Registrieren
Module 2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Revorix Forum Foren-Übersicht -> Forschungen (Temp)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gucky
Schlachtkreuzer-Captain

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo liebe Com,
damit ihr immer auf dem laufenden bleibt, wieder mal ein kurzes Update.
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Verbund Kombination.
Leider erweist die sich als etwas störrisch und damit der bisher vorgelegte Standard an Qualität eingehalten werden kann, auch zeitraubender als von uns eigentlich geplant.

Deswegen wirds mit einer weiteren neuen Version der Module noch ein wenig dauern.
Bis dahin bitte ich nochmals ausdrücklich um Feedback zu dem bisher aktuell veröffentlichtem. Wenn keins kommt, ist das was bis jetzt veröffentlicht wurde als Final zu betrachten. Ihr habt es selbst in der Hand uns auf Ungereimtheiten in den bisherig veröffentlichten Kombis aufmerksam zu machen. Wenn alle Kombinationen abgeschlossen sind, wird es um ein vielfaches schwieriger nachträglich noch Dinge zu ändern.

Gruss
Gucky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Terence
Sternenbund-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung zählt zwar nicht, aber ich find eure Arbeit zZ gut und die Forschungen auch sehr gut!

Daher weiter so und wenn nun noch Verbund+ Bio&Ge. Perfekt wird Wink dann passt alles...
mfg

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lescard
Fregatten-Captain

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

jau, nehmt euch ruhig die zeit für die königst disziplin !

Anmelden -> Quiz bestehen -> 50$ kassieren -> weitere 100$ freispielen -> auszahlen lassen. Ich habs erfolgreich gemacht
Autor Nachricht
McArgle
Vize-Admiral

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nicht viel ahnung von der forschung (modulator kann ich wohl bedienen, aber icke nix wissen vonne module/forschungen/labore/bla).

sehrwohl bin ich jedoch "facharbeiter" und schätze die professionelle und mit sicherheit sehr zeitaufwendige umsetzung dieses (mit sicherheit) als "megaprojekt" zu bezeichnende arbeit von seiten des teams sehr Smile

ich hoffe, das alle forscher die neuen module ordentlich durchchecken ...- mangels fachkenntnis/rl-zeit-schwund fehlt mir hier jedoch jedwede motivation Wink (obwohl ich gerne mit den neuen rümpfen/modulen rumexperimentiere)

primus inter pares
Autor Nachricht
balthar
Tanker-Pilot

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 18:36    Titel: Angleichung von AW-Temperatemodul an vergleichbare AW-Module Antworten mit Zitat

Ich stelle hiermit einen Antrag auf Prüfung, dass AW-Temp-Module vergleichbare starke Werte bekommen wie Ionenverhalten, Massenanreicherung, Antimaterie u. Protonenverhalten.

Vergleich:

Bsp: lvl46-64

Ionenverhalten (Elektronenlabor):

lvl47-585, lvl50-585, lvl55-672, lvl59-714, lvl63-753

Massenanreicherung (Neutronenlabor Teilchenbeschleuniger):

lvl47-571, lvl49-595, lvl52-630, lvl56-680, lvl58-702, lvl60-726, lvl61-736, lvl64-769

Antimaterie (Antimaterielabor Teilchenbeschleuniger):

lvl45-611, lvl49-660, lvl52-675, lvl53-713, lvl56-751, lvl60-780

Protonenverhalten (Protonenlabor):

lvl46-565, lvl47-577, lvl49-600, lvl51-623, lvl53-646, lvl56-681, lvl58-704, lvl59-715, lvl61-739, lvl63-762

Temperate (Materiallabor-Strahlungslabor):

lvl45-515, lvl50-570aw, lvl54-610aw, lvl59-665, lvl63-705

Man kann ganz klar erkennen das vergleichbare Aw bei anderen Forschungen wesentlich höher sind als bei Temperate. Bei den höheren lvl geht das dann so weiter.

Daher bitte ich zu prüfen ob nicht evtl. eine Angleichung oder Herabsenkung der anderen Werte möglich ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Venad: benny[/b]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Revorix Forum Foren-Übersicht -> Forschungen (Temp) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.