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Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

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Beitragvon Na-Krul » 23.07.2010, 20:10

Anfang nächster Woche werden 2 Änderungen eingespielt:
- Jericho ist, auch mit den Limits entsprechenden Schiffen, nur noch bis zu einem gewissen Techlevel betretbar. Überschreitet man dieses Level werden die Portale nicht mehr angezeigt.
- Im Handelszentrum wird man nurnoch 2 Angebote pro Kategorie und 1 Angebot pro Ressourcenart im Direkthandelszentrum einstellen können. Im Direkthandelszentrum wird man soviele Ressourcen anbieten können, wie man will. Jedoch wird, wenn ein Kunde mehr Ressourcen, als verfügbar sind, kaufen möchte, dem Kunden angeboten den Ressourcenrest zu kaufen.
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Beitragvon Na-Krul » 24.07.2010, 16:27

Nachtrag:
Ein weiterer Punkt wird bei dem Handelszentrumupdate geändert: Die Transferkosten werden auch im Direkthandelszentrum erhoben.

Rechenbeispiel:
Venad A kauf von Venad B 100 Rekruten zu 25 Credits je Einheit.
Venad A zahlt folglich 2500 Credits an Venad B und zusätzlich 25 Cr Transfergebühren (1% der Geldsumme), ganz wie bei einem normalen Credittransfer.
Venad B erhält 2500 Credits von Venad A und zahlt 500 Credits und 200 Energie Rekrutentransferkosten, ganz wie bei einem normalen Rekrutentransfer. Die 100 Rekruten werden von Venad B zu Venad A überstellt. Dies alles geschieht natürlich vollautomatisch.
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Beitragvon Na-Krul » 28.07.2010, 21:42

Soeben wurde das Update eingespielt, jedoch mit einer Änderung:

Die Transferkosten müssen vom Käufer getragen werden, der jedoch beim Kauf eine Kostenvorschau hat. Diese Änderung war notwendig, damit Verkäufer nicht durch den kauf von Kleinstmengen geschädigt werden können.
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Beitragvon MasterMind » 19.08.2010, 06:27

Es wurden ein kleines Update gemacht.

-) Klonanlage und Wohnraum sind wie angekündigt nicht mehr gleichzeitig baubar
-) neue Klonformel ist aktiv
-) Die Anzeige der verbleibenden Kapazitäten bei Raffinerie, Energiematrix und Klonanlage wird nun sofort bei der Aktion aktualisiert
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Beitragvon MasterMind » 19.08.2010, 19:29

Bugfix wurde eingespielt.

-) Klonformel
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Beitragvon Na-Krul » 18.09.2010, 19:14

Ein Gebäudekostenupdate wurde eingespielt:
Die Quartiere kosten nun deutlich weniger organische und mehr synthetische Verbindungen.
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Beitragvon Na-Krul » 22.09.2010, 19:49

Es wurde ein Agentenupdate eingespielt. Inhalt dieses Updates war:

Bugfix folgender Missionen:
- "Durchsuchen"
- "Flottenspionage"
- "Flottenlokalisation"
- "erweiterte Flottenlokalisation"
- "Entwicklung infiltrieren"

Einführung der neuen Mission "Dock und Venad durchsuchen":
- Benötigt 5000 Abwehrskillpunkte
- verfügbar in Heimat- und Freundvenad
- Regeneration 30-60 Minuten
- Kosten: 300 Credits
- Missionserfolg: immer, der Agent findet heraus wie viele feindliche Agenten sich in Venad und auf im Dock befindlichen Schiffen aufhalten
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Beitragvon Na-Krul » 25.09.2010, 10:32

Soeben wurde der 2. und (vorerst) letzte Teil des Gebäudekostenupdates eingespielt:

Die EM-Kosten folgender Gebäuden wurden erhöht:
- Kommandozentrum: Verdopplung der EM-Kosten
- Energiespeicher: Vervierfachung der EM-Kosten
- Handelszentrum: Verzehnfachung der EM-Kosten
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Beitragvon Na-Krul » 03.10.2010, 14:44

Als Vorbereitung für die Gebäudeanpassung des Reaktors wurden soeben Baukosten und Beschreibung dieses Gebäudes angepasst.
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Beitragvon MasterMind » 15.10.2010, 17:14

Soeben wurde die neue Gebäudefunktion der Nullraumerweiterung (Reaktor) eingespielt.

Im Zuge dessen wurden auch zahlreiche Bugs bei den Agenten gefixt.
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Beitragvon MasterMind » 03.11.2010, 20:32

Gestern wurden diverse Bugfixes aktiviert.
  • Energie-Diebstahl funktioniert nur mehr wenn auch Platz im Speicher ist
  • Fracht-Diebstahl funktioniert auch mit wenig Laderaum
  • Anzeige des Status in den Schiffsdetails kennt nun auch den Hangar
  • Punkte der Schiffe im Hanger auf 10% der normalen Schiffspunkte reduziert
  • In der Auswahlliste der Schiffe beim Artefakt Baubeschleuniger wurde bei allen im Bau befindlichen Schiffen die selbe Zeit angezeigt.
  • Meldung das der Bau des Gebäudes "Reaktors" fertig ist auf "Nullraumerweiterung" geändert
  • Anzahl der gleichzeitig aktiven Offensivagenten der Spionageanlage auf Level/10+1 begrenzt
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Beitragvon Na-Krul » 07.08.2011, 19:44

Der Revorix Technical Readout Bereich wurde in den letzten Tagen etwas überarbeitet; unter anderem wurden die Ränge der Captains auf den neusten Stand gebracht. Ganymed war so freundlich und Rangabzeichen zu erstellen, die nun auch im Spiel neben dem Bild des Captains implementiert wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür.
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Beitragvon Na-Krul » 19.10.2011, 10:07

Für Freitag, den 28. Oktober 2011, ist das Bauzeitverkürzungsupdate geplant und hiermit angekündigt. Die letzten internen Tests laufen dieses Wochenende.
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Beitragvon Na-Krul » 28.10.2011, 08:13

Kurz zur Bestätigung: Ja, heute Nachmittag bis Abend wird die BzR live gehen.
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Beitragvon Na-Krul » 28.10.2011, 19:55

Das (auf gründlich auf Fehler geprüfte) Update wurde soeben eingespielt. Sollten sich dennoch Probleme ergeben bitte melden.

PS: Venadvolumen und Konstruktionsanlage werden nicht beschleunigt. Ebenso kein Gebäude unter Level 25.
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