FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 27.07.2017, 21:43
Foren-Übersicht

Hell´s Black Aces

Clangründungen, Kriege und was euch so alles einfällt :)

Moderator: Helferlein

Hell´s Black Aces

Beitragvon Fly » 08.06.2011, 20:48

Die Venads Curare und FlyX haben das Ehrenhaus Ultima-Ratio verlassen. Damit enden für uns persönlich auch alle diplomatischen Beziehungen im Rahmen der Clanmitgliedschaft. Wie auch schon intern geschrieben danken wir Ultima Ratio für all die Jahre und Erlebnisse.

Ab sofort werden wir ingame als 'Hells Black Aces' auftreten, aber aus taktischen Gründen keinen formellen Clan bilden.

"Hell´s Black Aces" bietet ab sofort seine Dienste als Kopfgeldjäger und Söldner an.

Wir bieten jede Form militärischer Dienstleistungen für goldene Münze an. Dies umfasst vom einfachen Schubsen einer Flotte, über das Auflösen von Ressourcen- oder Sektorwachen bis hin zum Auslöschen ganzer Flottenverbände.

Alles ist zerstörbar, ebenso ist es möglich uns innerhalb eines Krieges als Söldner zu buchen, auch Agenten-Missionen werden angenommen.

Plane deinen persönlichen Rachfeldzug, Top ausgestattete GefechtsVenads dienen als Werkzeug!

Wir sind ruchlos und böse, keiner wird verschont, wenn der Auftrag es erfordert. Diplomatische Beziehungen zu Clans werden nicht unterhalten.

Ziele werden von uns niemals aus eigenem Antrieb zerstört, immer nur in Folge eines Auftrages.

Eure Beweggründe interessieren uns nicht, alles und jeder wird bekämpft, wenn das Kleingeld stimmt.

Kopfgelder sind individuelle Verhandlungssache und hängen von Umfang des Auftrags und seinem potentiellen Gefährdungspotenzial ab. Gerne stehen wir zu Rückfragen zur Verfügung.

Jeder Kontakt erhält volle Vertraulichkeit, niemals wird ein Auftraggeber verraten, es sei denn es ist sein ausdrücklicher Wunsch.
Bei Bedarf kann der Kontakt auch anonym und die Bezahlung über Dritte erfolgen.

Ansprechpartner sind die Venads Curare und FlyX und wer uns im irc sucht, der wird in #BlackAces fündig.
Fly
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 343
Registriert: 28.07.2006, 14:02

Beitragvon Azrael » 10.06.2011, 09:33

Find gut, dass sich wieder mal etwas tut.
Viel Spaß euch beiden. Hoffe ihr bekommt was zu tun.
Bild
Azrael
Vize-Admiral
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.06.2006, 19:56

Beitragvon 1ceman » 11.06.2011, 18:47

Na dann hoffe ich mal, dass ich niemanden so verärgere, dass er euch anheuern muss ;)
Und wenn, dann setzt bitte den Preis für mich schön hoch :D

Ich finds ne gute Idee, haut rein, viel Spaß!

Eines Tages werden radioaktiv verseuchte Zombies aus der Zukunft kommen
und die Toastbrotreserven der Welt aufrauchen,
um die Herrschaft über Kambodscha zu erlangen
Benutzeravatar
1ceman
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.06.2006, 12:40

Beitragvon Terence » 11.06.2011, 21:15

Hey wie bei DW damals die -*Triade*- Clan oder wie der hieß :P

Jou is mal was anderes und schließe mich Icemans rede an ... & HF euch
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Klamper » 15.06.2011, 13:32

Biete 1k eg, 1k es und 200 iso pro schiffkill auf die Venads von Azrael, 1ceman und Terence

:P
Klamper
Vize-Admiral
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2009, 13:59

Beitragvon Azrael » 15.06.2011, 13:58

Super, Fly meld dich, ich hab da ein paar Korvs rumstehen :>
Bild
Azrael
Vize-Admiral
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.06.2006, 19:56

Beitragvon 1ceman » 15.06.2011, 22:16

Ich bin zwar billig, aber nicht so :D

Eines Tages werden radioaktiv verseuchte Zombies aus der Zukunft kommen
und die Toastbrotreserven der Welt aufrauchen,
um die Herrschaft über Kambodscha zu erlangen
Benutzeravatar
1ceman
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.06.2006, 12:40

Beitragvon Fly » 15.06.2011, 23:09

bei der aktuellen Auftragslage würd ich mir solche Scherze erst gut überlegen ;)

mal davon abgesehen dass du dir son kopfgeld eh nicht leisten kannst :D
Fly
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 343
Registriert: 28.07.2006, 14:02

Die fetten Jahre sind vorüber!

Beitragvon Thetmes » 29.07.2011, 13:45

Finstere ewige Nacht beherrschte das Universum. Doch in diesem Quadranten gab es viele Lichtquellen. Das relativ kleine Areal war das Herzstück des Imperiums der LIGA. Dutzende Flottenverbände wurden bei Scans sichtbar. Überall waren autonome Laderoboter dabei Ressourcen zu verladen und zu verwahren.

"ikarus an zephyr, ziele ausgemacht, operation wird begonnen", der Venadkommandant las die kurze Nachricht und ein Lächeln wanderte über sein Gesicht.

Zeitgleich begann in Gugnir ein leichter Angriffsverband damit die formelle Resssourcenwache zu überwinden. Der Widerstand war minimal.

"ikarus hat ziel alpha überwunden und zielkoordinaten an logistik abgeben."

Minuten später durchdrangen Angriffsverbände auch in Shivan die Flottenformationen der LIGA. Der Anflug erfolgte unter absoluter Geheimhaltung und keine der gewaltigen Flottenformationen wurden auf den Eindringling aufmerksam.

"ikarus beginnt phase zwei..."

Wenige Augenblicke später kam es zu einem Kurzstreckengefecht zwischen einem schnellen Angriffsverband und einer wachhabenden Flotte bei einem der primären Ressbunker. Der Kreuzer und seine Begleiter wurden schnell und effektiv kampfunfähig geschossen, während der Primärverband aus einem nahen Orbit die gegnerische Kommunikation störte.

"phase zwei abgeschlossen, ikarus beginnt zielanflug für phase drei".

Auch hier wurden die wachenden Kräfte mit Leichtigkeit überfunden, die Schäden beim Gegner waren minimal, die Angriffsverbände nahmen kaum Schäden hin.

"zephyr an ikarus, schließen sie den Angriff ab und überwachen noch den Abstransport der Ressourcen. Zephyr bezieht danach Schutzposition Bravo", der Kommandant lehnte sich zurück und schaute sich erfreut das Ergebnis an.

Ergebnis:
3 Wachen von LIGA wurden nicht lethal aufgelöst, Ressourcen wurden geborgen.
Schäden beim Gegner: Minimal
Schäden bei eigenen Verbänden: Keine
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Benutzeravatar
Thetmes
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.08.2006, 18:19
Wohnort: hambURg

Beitragvon bourne » 29.07.2011, 14:13

Schönes RPG :P
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1821
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon Fly » 29.07.2011, 19:14

Um mal etwas die Werbetrommel zu rühren:

Bis jetzt wurden alle Aufträge erfolgreich ausgeführt:
Eine Sektorwache aufgelöst
3 Resswachen geplündert
eine Jagdflotte vertrieben
eine Jagdflotte zerstört

Zielvenads waren durchwegs große Clanspieler.
Fly
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 343
Registriert: 28.07.2006, 14:02

Beitragvon BUMMBUMM » 30.07.2011, 06:55

von wem waren die denn? poste doch mal paar namen.
In euren regeln steht schliesslich nichts davon, das ihr die identität der opfer schützt, nur die der auftraggeber.
achja und haltet ihr euch eigentlich an die bedingungen des friedensabkommens bei dessen unterzeichnung ihr noch mitglied des betreffenden clans wart?
just wondering ^^
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.04.2007, 20:13

Re: Hell´s Black Aces

Beitragvon SKnaps » 30.07.2011, 07:02

@BUMMBUMM
Fly hat geschrieben: Damit enden für uns persönlich auch alle diplomatischen Beziehungen im Rahmen der Clanmitgliedschaft.


hab gehört Tom und Flyx schippern nun mit vergoldeten Schiffen rum :lol:

Keep on hunting^^
Benutzeravatar
SKnaps
Vize-Admiral
 
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2006, 17:00

Beitragvon Thetmes » 30.07.2011, 10:49

Sknaps hat alles wesentlich gesagt...

Opfer werden wir hier nicht posten, kannst im irc rumfragen, so schwer wird das nicht fallen. Wir haben nicht vor jemanden bloß zu stellen, weswegen wir hier auch nix über Opfer posten werden. Betrachte es pragmatisch ^^ Jedes Opfer kann der Auftraggeber von morgen sein :p
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Benutzeravatar
Thetmes
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.08.2006, 18:19
Wohnort: hambURg

Beitragvon Fly » 30.07.2011, 10:51

thx sknaps

Wir Verschleiern die Identitäten v.a. in unserem Interesse, da öffentliches Bloßstellen Racheaktionen nur weiter hinaufbeschwört.

nur mal so ne Anmerkung:
wenn man den besten wachplani in NH für ne popelige Resswache nützt sollte man sich nicht wundern wenn dieser mal für andere Zwecke "eingenommen" wird.

edit:
das war wiedermal teamplay tom^^
Fly
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 343
Registriert: 28.07.2006, 14:02

Nächste

Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de