Weil das komplett widersinnig wäre. Die Bauzeitverkürzung ist eh schon ein Schlag ins Gesicht all derer, die der Aufholbarkeitstheorie immer vertraut haben. VV ist nun wirklich das allerletzte, was fortgeschrittene Venads noch ausbremst bzw. anderen aus annähernde Aufholen ermöglicht.
Und was die konstruktionsanlage betrifft ... lies Dir nochmal durch, was dieses Gebäude tut überleg mal selbst, ob es sinnvoll wäre, die Bauzeit dieses Gebäudes zu kürzen^^
RIP Annäherndes Aufholen.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin ich weiß nicht was du dir unter der BZR vorstellst, aber sie wurde gerade deshalb eingeführt, um das Aufholen zu erleichtern. Natürlich vorausgesetzt, man hat genügend Ressourcen um das schnelle Bauen zu stemmen.
Ja, klar dass die Preise steigen, denn die Unsicherheit, wie sich das Ganze auf die Ress.Situation auswirkt, lässt viele sehr vorsichtig werden und lieber einmal nichts oder wenn, dann nur zu einem sehr hohen Preis zu verkaufen.
Hallo liebe Com,
nur um das nochmal ganz klar zu stellen, die BzR sorgt genau dafür was gewollt wurde. Es ermöglicht das Aufholen, bei entsprechendem Ress Einsatz, zu den Top Ausbaustufen der jeweiligen Gebäude.
Es beschleunigt in keiner Weise den Bau von Gebäuden die in genau diesem Top Level sind !
Und ja in Bereichen die weit unter dem Top Level sind ist die Reduktion sehr groß und das ist auch gewollt so.
Gruss
Welfur
omega2004 hat geschrieben:Naja, ich finde die Reduktion doch schon extrem :P aber bitte...
ich finds auch extrem, extrem gut.
wäre die reduktion kleiner ausgefallen, hätte man wahrscheinlich immer noch 100 jahre gebraucht um zu den topspezis wenigstens annähernd aufzuschließen, was keinem genützt hätte.