 |
 |
 |
 |
 |
von Thetmes » 25.11.2011, 12:47
Naja, da den Spielern die konkrete Ausgestaltung des kompletten Features nicht bekannt ist (Lage der Händler, Erreichbarkeit, Bedingungen vor Ort, IP Möglichkeit, notwendige Verweilzeit vor Ort, etc.) ist eine Beurteilung der Angreifbarkeit vor Ort durch uns auch reine Spekulation. Folglich ist die Frage inwiefern ein Verladen der Ress vorher interessant ist nicht sinnvoll zu beurteilen.
Aus der Sicht eines Angreifers würde ich deswegen mal salopp sagen. Jeder Punkt wo der Händler angreifbar ist steigert die Erfolgschancen, da er um so mehr darauf achten muss sich abzusichern. Ein direkt anspringbarer Quad ist da deutlich interessanter als nen uU weiter Weg um jemanden zu erreichen.
Insofern ist lästig relativ, ist ne Frage welche Ziele ihr mit dem Feature erreichen wollt.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen." Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean --- Photoblog auroraphotographing
-

Thetmes
- Venad-Kommandant
-
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.08.2006, 18:19
- Wohnort: hambURg
|
 |
 |
 |
 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |
 |