Offizielle Ankündigung der Spaceballs Legion

Clangründungen, Kriege und was euch so alles einfällt :)
Antworten
NeXoDeX
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2021, 20:10

Offizielle Ankündigung der Spaceballs Legion

Beitrag von NeXoDeX »

**Offizielle Ankündigung der Spaceballs Legion an die Revorix-Spielerschaft: Sperrung der Quadranten Pegasos, Hellfire und Minas Gemini**

Ehrenwerte Pilotinnen und Piloten von Revorix,

Es ist an der Zeit, dass ihr euch eurem Schicksal beugt und unsere kühnen Dekrete akzeptiert. Der großartige SBL-Clan verkündet hiermit, dass die Quadranten Pegasos, Hellfire und Minas Gemini ab sofort für eure belanglosen Besuche gesperrt sind. Einzig und allein unser Clan hat das Privileg, in diesen erlesenen Gebieten zu verweilen.

Wer dennoch den Nerv hat, sich in unsere Sperrzone zu wagen, wird non-lethal aus dem Areal verbannt. Wir verlassen uns darauf, dass selbst die wagemutigsten unter euch die Gültigkeit dieser Entscheidung anerkennen und im Geiste einer friedlichen Koexistenz sowie eines fairen Spiels handeln werden.

Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass jegliche aggressive Handlung gegen diese Maßnahme mit der gleichen Entschlossenheit beantwortet wird. Unsere Verteidigung wird standhaft sein, um die Sicherheit und den Frieden der annektierten Gebiete zu gewährleisten.

Diese Entscheidung wurde im Interesse der gesamten Spielergemeinschaft getroffen. Wir fordern euch heraus, unsere Entscheidung mit dem gebührenden Respekt anzuerkennen.

Mögen jene, die sich uns widersetzen, die Gelegenheit finden, ihre Stärke zu entdecken oder in ihr eigenes Verderben zu stürzen.

Mit herausfordernden Grüßen,

SBL-Clan Leadership
Antworten