Ereignisse rund um das Event

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Ereignisse rund um das Event

Beitrag von Knuddelbearli »

Liebe Spieler,

leider müssen wir euch darüber informieren, dass es einen Verstoß gegen die Eventregeln gegeben hat, der zur Löschung eines aktiven Accounts geführt hat. Wir ergreifen nun ernsthafte Maßnahmen, indem der Angreifer bis zum Ende des Events gesperrt wird und die Bauzeiten entsprechend verlängert werden. Es ist ausdrücklich untersagt, Angriffe im jeweils aktuellen Eventquadranten und auf allen direkten Wegen dorthin durchzuführen. Falls ihr der Meinung seid, dass es einen unberechtigten Angriff gegeben hat, bitten wir euch, euch umgehend zu melden.

Eure Hinweise und Meldungen sind entscheidend, um Fairness und die Einhaltung der Regeln sicherzustellen. Wenn ihr unsicher seid oder vermutet, dass ein Angriff nicht rechtmäßig war, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wiederholungen oder Angriffe während der letzten Teilevents werden mit äquivalenten Strafen geahndet.

In diesem Zusammenhang appellieren wir erneut an eure Fairness und Teamgeist, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Frohe Weihnachten und die besten Wünsche,

Eure Spielleitung
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Ereignisse rund um das Event

Beitrag von Knuddelbearli »

Liebe Spieler,

wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen, dass es gestern zu einem Vorfall in einem Eventquadranten kam, bei dem es zu einem Angriff zwischen Spielern gekommen ist. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die beteiligten Spieler die Situation erfolgreich untereinander klären konnten, da der Angriff von beiden Seiten als nicht beabsichtigt angesehen wird.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Situation nicht mit dem vorherigen Vorfall vergleichbar ist. Es gab keine Ankündigungen seitens des Angreifers, die darauf hindeuteten, dass die Regeln absichtlich gebrochen werden sollten. Zudem wurde nichts zerstört und vor allem hat das Opfer bestätigt, dass es selbst davon ausgeht, dass der Angriff nicht beabsichtigt war. Zusätzlich hat der Angreifer den Kampf verloren.

Trotzdem möchten wir darauf hinweisen, dass solche Vorfälle nicht toleriert werden. Als Konsequenz erhält der Angreifer eine Verwarnung. Wir ermutigen alle Spieler dazu, fair und respektvoll miteinander umzugehen, um eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Obwohl wir uns wünschen, bei anderen Events anders vorgehen zu können, sehen wir uns nach den Vorfällen kurz nach Eventstart dazu gezwungen, vorerst konsequent zu handeln. Es erfreut uns jedoch sehr, dass die Spieler die Angelegenheit selbst untereinander klären konnten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mitarbeit

Eure Spielleitung
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Ereignisse rund um das Event

Beitrag von Knuddelbearli »

Liebe Spieler,

bedauerlicherweise müssen wir euch erneut über einen kürzlich aufgetretenen Vorfall in den Eventquadranten informieren. Der Spieler Beatworld hat den Erstplatzierten mit voller Absicht angegriffen und wurde daher vorläufig auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Die betroffenen Schiffe wurden bereits wieder instand gesetzt. Die genaue Dauer der Sperre von Beatworld und mögliche weitere Maßnahmen neben der reinen Sperre werden nach den Feiertagen ausführlich geklärt. Unser Ziel ist es, alle notwendigen Informationen sorgfältig zu prüfen, um eine faire, aber abschreckende Entscheidung zu treffen.

Bedauerlicherweise hat dieser Vorfall auch zur Folge, dass die angedachte Weihnachtsbegnadigung von Hardi/2Slow4Me vom Tisch ist. Es ist bedauerlich, jedoch sehen wir uns gezwungen, weiterhin konsequent zu handeln, um Fairness und Integrität im Spiel zu gewährleisten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure fortgesetzte Unterstützung. Wir wünschen euch trotzdem eine angenehme und festliche Zeit während den Weihnachstfeiertagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Spielleitung
Antworten