FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 27.07.2017, 15:28
Foren-Übersicht

Bauzeitverkürzung

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Bauzeitverkürzung

Beitragvon Ganymed » 27.05.2010, 18:15

Ich hoffe ich bin für sowas hier richtig ^^

Schnelleres Bauen muss verdient werden, es gibt keinen automatischen Anspruch darauf.


Wie kann man das verstehen bzw. wie bekomme ich Anspruch dafür?
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 625
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars

Beitragvon Dormir » 27.05.2010, 19:18

Wär ganz geschickt wenn du nen link zum dazugehörigen Post setzen würdest.
http://revorix.de/forum/viewtopic.php?p=41125#41125 vorletzter Post

Da erklärt Na Krul das doch gut.
Ab lvl 25 baut es zwar schneller aber die Kosten bleiben gleich, werden also nicht mit der Bauzeit gesenkt. Verdienen heißt also du musst mehr Zeit investieren um trotzdem konstant weiterzubauen.
Dormir
Vize-Admiral
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.03.2007, 13:47

Beitragvon Na-Krul » 27.05.2010, 20:41

Man muss es sich verdienen und bekommt es nicht geschenkt im Sinne von "Die Baukosten werden ebenfalls, ähnlich der Bauzeit, gesenkt".
Bis Level 25 läuft alles normal, ab Level 25 wird die zeit reduziert und die Kosten bleiben wie gehabt, steigen also auf die Zeit betrachtet, bis man aus dem bauzeitreduzierten Bereich wieder heraus kommt.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2581
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon Ganymed » 28.05.2010, 13:51

achsoooo ... das das damit gemeint war hab ich ja nun nicht geahnt ^^
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 625
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars

Beitragvon FireSpiriT » 13.07.2010, 23:37

Gibt es schon eine Idee wann die BZV eingeführt wird, bzw woran das Team im Moment arbeitet?
... Damit will ich nicht sagen dass das Team ununterbrochen arbeiten muss,
aber da mit dem Dualbau, den Modulen, den Gebäude- und den Artefaktupdates eigentlich alles im Großen und Ganzen gefixt wurde frage ich mich einfach was so ansteht ^^
(abgesehen von dem großen Mysterium Kampfskript)
Benutzeravatar
FireSpiriT
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 881
Registriert: 26.06.2006, 09:24
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Klamper » 14.07.2010, 06:40

ach ich find eine Sommerpause hätten sich User wie RX-Team verdient. Frau Merkel und Co machen es ja auch.
Klamper
Vize-Admiral
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2009, 13:59

Beitragvon SKnaps » 14.07.2010, 06:54

vielleicht mal die ganzen Käfer zerquetschen...bzw. features ;D

dummdidumm :twisted:
Benutzeravatar
SKnaps
Vize-Admiral
 
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2006, 17:00

Beitragvon Gucky » 14.07.2010, 07:15

Ich kann euch beruhigen, wir machen keine Sommerpause :)
Und um die Frage zu beantworten, woran wir arbeiten, da gibts immer noch mehrere Baustellen.
Bauzeitenreduktion: fertig bis auf Umsetzung durch Wadim
Kampfscript: nahezu fertig (heisst wir schlagen uns noch die Köpfe ein)
Startproblematik für Neueinsteiger: wir arbeiten dran
Venadpunkte: wir arbeiten dran

Ansonsten noch par andere Dinge, die aber noch nicht oder nie Spruchreif werden.

Gruss
Gucky
Gucky
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 366
Registriert: 17.02.2009, 16:50

Beitragvon The L4W » 14.07.2010, 11:15

Was genau ist denn die Startproblematik für Neueinsteiger? Wenn es um den Captain gehen sollte, der so lange zum ausbilden braucht, dann sollte man vielleicht doch noch mal über die accountgebundenen Artefakte nachdenken, denn damit könnte man Neueinsteigern dann Zeitverkürzungen für den ersten Captain an die Hand geben, ohne damit das Multitum zu fördern.

Weil ich das Geschrei schon wieder höre von wegen "Captains kann man ja übergeben": Man könnte Admiralität und Taktik durch das Artefakt dann gleich auch auf ein Minimum beschränken, ebenso wie Intelligenz, sodass es keinen Sinn macht, den Captain zu benutzen, außer direkt für den Anfang, für die ersten paar Tage, bis ein Besserer ausgebildet ist.
Bild
The L4W
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 940
Registriert: 20.06.2006, 09:40

Beitragvon Na-Krul » 14.07.2010, 11:23

Was den Neueinstieg angeht ist auch alles bereit für die Umsetzung.
Ich denke im Moment geht es in Revorix sehr überdurchschnittlich schnell weiter, von einer Sommerpause kann man da wohl schwerlich reden.

Als Nächstes stehen Bauzeitreduktion und Premiumaccounts, und natürlich diverse Kleinigkeiten, an. Dann atmen wir ein wenig durch und widmen uns dann dem Kampfskript.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2581
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon roemer » 14.07.2010, 12:15

*thumbsup* :)
Bruce Schneier knows Alice and Bob's shared secret
Benutzeravatar
roemer
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 923
Registriert: 01.12.2006, 19:32

Beitragvon FireSpiriT » 14.07.2010, 18:13

Kann mich nur anschließen, wenn alles bei Wadim liegt habt ihr bereits ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Im letzten Jahr wurde RX ja zur Hälfte im Verhältnis zu den Updates/Änderungen der vorherigen Jahre neu erschaffen..
Zuletzt geändert von FireSpiriT am 15.07.2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FireSpiriT
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 881
Registriert: 26.06.2006, 09:24
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Ganymed » 14.07.2010, 19:33

Ja, alle Achtung ... es hat sich sehr viel und auch in sehr kurzer Zeit getan ;)

Ich möchte jetzt nicht gleich wieder alles herunterziehen, aber erlaubt mir eine Frage: "Wollt ihr ein Spielziel definieren und wie soll das aussehen?"
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 625
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars

Beitragvon fladi » 25.07.2010, 20:43

da ist es wieder, das fiese wort "premiumaccount" *kotz*

lieber mehr werbung ... bleibt zu hoffen, dass man mit nem premium keine echten spielvorteile erkaufen kann, damit wäre das spiel nämlich genau so shice, wie all die anderen rotzigen games, die es sonst noch so gibt ...

einen vorschlag hätte ich mal an das team (und bitte seht das nicht als bevormundung, denn so ist es nicht gedacht): macht eure ankündigungen der updates länger im vorraus (14 tage+) mit genauen angaben, was wie verändert wird und gebt den spielern die möglichkeit darüber abzustimmen, ob sie diese updates überhaupt wollen (schulnotensystem, man braucht wenigstens ne 4,0, damit das update kommt und mind. eine 3,0, dass das update nicht abgewandelt kommt (wenn zwischen 3 und 4 dann nochmal verbesserungen und neue abstimmung)) ... der vorteil wäre, dass die community mitbestimmen darf und sich hinterher keiner beschweren kann, dass er seine meinung nicht äußern durfte ... hinzu kommt, keiner verdammt mehr das "ignorante" team, was nicht auf die einwände der user reagiert, weil der user es selbst in der hand hatte ;)

demokratie wäre ne feine sache im rx ;)
und wenns die user nicht nutzen, selber schuld ... wie im echten leben halt ^^


mfg fladi
fladi
Vize-Admiral
 
Beiträge: 93
Registriert: 26.01.2007, 02:04

Beitragvon procurve » 26.07.2010, 04:43

fladi hat geschrieben:einen vorschlag hätte ich mal an das team (und bitte seht das nicht als bevormundung, denn so ist es nicht gedacht): macht eure ankündigungen der updates länger im vorraus (14 tage+) mit genauen angaben, was wie verändert wird


Ist doch mittlerweile schon fast prima, was und wie das Team ankündigt. Im Gegensatz zu früher sind sie ja schon nahezu geschwätzig. Hat das ständige Bohren und Meckern halt doch irgendwann zur Einsicht geführt!

fladi hat geschrieben: der vorteil wäre, dass die community mitbestimmen darf und sich hinterher keiner beschweren kann, dass er seine meinung nicht äußern durfte ... hinzu kommt, keiner verdammt mehr das "ignorante" team, was nicht auf die einwände der user reagiert, weil der user es selbst in der hand hatte ;)

demokratie wäre ne feine sache im rx ;)


Träumen ist was schönes... Aufwachen!!! Jetzt!!!
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Nächste

Zurück zu Dialog mit dem Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de