FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 03:25
Foren-Übersicht

Kurzer Ausblick auf Herbst 2018

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Kurzer Ausblick auf Herbst 2018

Beitragvon Lord-FaKe » 16.09.2018, 23:54

Hallo Leute!

Krul hat mich gebeten mal einen kleinen Ausblick auf die nahe Zukunft zu liefern.
Und wie es grad dick auf uns passt schon am Samstag. Nach Projektarbeit und Familie bekommt ihr jetzt in der Nacht auf Montag dann tatsächlich ein kleines Update von mir :)
Es zeigt ein wenig womit ein derart verteiltes nicht synchronisiertes Team zu kämpfen hat und warum wir etwas behäbig sind. Wir schmeißen uns die Bälle über Mauern zu, aber sie fliegen!
Und grade weil sie fiegen freue ich mich bald etwas releasen zu dürfen!

Im nächsten Patch steht ein neues Feature für den Kampf in den Startlöchern. Dieses wird hoffentlich das All wieder etwas abwechslungsreicher gestalteen, denn das lang ersehnte Wendigkeits Update kommt!
Kurzer Recap: Der Schaden der ausgeteilt wird ist künftig abhängig von der Wendigkeit des Verteidigers. Sind die Flotten von der Wendigkeit nah beisammen gibts vollen Schaden. Unterscheidet sich die Wendigkeit zu sehr reduziert sich der Schaden für die wendigere Flotte bis zu einem fixen Minimum. Die wendigere Flotte teilt aber weiterhin normalen Schaden aus.

Des weiteren gibt es einen Umbau/eine Vereinheitlichung in der Mechanik des Waffenrepolisators, eine zusätzliche Warnung wenn die Energiewandelmenge die Wandelkapaztität übersteigt und kleinere Bugfixes, wie ein fehlerhafter Aufruf einer Flotte sowie Textekorrekturen für neue Spieler.
Wovon ihr direkt wenig habt sind Umbauten an der technischen Basis von Revorix, welche aber fürs Weiterentwickeln wichtig sind.

Aktuell befinden wir uns inmitten der finalen Tests, wird also hoffentlich was vor Weihnachten ;) Habt also noch ein wenig Geduld mit uns.

lg
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied

Re: Kurzer Ausblick auf Herbst 2018

Beitragvon toasten » 08.10.2018, 22:45

Guten Abend zusammen,

Morgen Abend soll es endlich soweit sein.
Ziel ist zwischen 22 und 24 Uhr neben ein paar Wartungsarbeiten auch das Update einzuspielen.
In der Zeit wird das Spiel nicht erreichbar sein.

Viele Grüße
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
toasten
Sternenbund Ratsmitglied

Zurück zu News