FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 05:51
Foren-Übersicht

Hobbyprojekt

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Hobbyprojekt

Beitragvon wadim » 05.02.2019, 15:29

Hallo an Alle,

lange her, dass ich mal hier war. Es ist eine echte Freude zu sehen, dass RX weiter gedeiht und sich Beliebtheit erfreut.

Einen riesigen Dank und Respekt an HC und sein Team für die wirklich tolle Arbeit! Danke!

Seit RX habe ich keine anderen Games entwickelt, jetzt kribbelt es doch etwas im Programmiererherz.
Ein kleines casual Game, nichts so grosses wie RX, habe ich derzeit in der Mache.
Wie immer SciFi, Weltraum, Raumschiffe die herumfliegen und diesmal auch etwas schiessen.

Für das Projekt suche ich Unterstützung beim 3D-Design von Schiffen oder bei der Erstellung von 2D Grafiken (Buttons, Layout, Hintergründe, etc.).
Da es ein reines Hobby ist, soll es Spass machen und nicht in unendlicher Arbeit ausarten. Neben mir ist bereits ein pro. Game Designer am Werk.
Wenn Jemand dazu stossen möchte und Zeit hat, einfach melden per Mail an:

wadim.kapinos AT gmx DOT de

Danke euch Allen und insbesindere nochmals an HC!

Besten Gruss
W
wadim
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.06.2006, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Hobbyprojekt

Beitragvon voelli » 06.02.2019, 15:00

Jo musste auch lachen, schau lieber mal wieder rein. Mit dem letzten Update wurde die altbewährte Mechanik der Wendigkeit einfach komplett entfernt. Aus gründen! xD
Das multitum ist auf einem Höchststand, und wird vom Team ignoriert.
Insiderwissen wird genutzt um unfair zu spielen etc.

Traurige Sache hier

Komm lieber wieder her und nimm das Heft in die Hand! Mit Glück ist nochwas zu retten


Grüße vom Original slickjackson @wadim

Grüße von mir
voelli
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.06.2013, 09:15

Re: Hobbyprojekt

Beitragvon wadim » 06.02.2019, 19:22

Kritik ist wichtig. Das zeigt, dass RX einem was bedeutet und man sich dafür stark macht.

Wenn ihr meinem Urteilsvermögen so vertraut, so möchte ich mich ganz klar für HC aussprechen. Das Managen dieses Projekts ist eine harte Aufgabe. Ich hätte es keinem Besseren übergeben können.

Engagiert euch, konzipiert mit. Sucht Lösungen, ganzheitlich. Ich bin sicher, dass sich das Team diesen Ideen nicht verschliessen wird. Es kommt halt nicht nur darauf an mit dem Finger auf Probleme zu zeigen, sondern diese auch anzugehen und sich auch der folgenden Kritik zu stellen.

RX war schon immer eine Teamleistung!
wadim
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.06.2006, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Hobbyprojekt

Beitragvon voelli » 06.02.2019, 19:43

hc hat schon recht wenn er meint das gehöre nicht hierher, aber so rosig sieht es in rx leider schon lange nicht mehr aus...

detailliertere infos will ich hier nicht breittreten ;)


aber es bleibt trotz größer werdender mankos ein geiles spiel! danke dafür an alle
voelli
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.06.2013, 09:15


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de