FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 07.07.2020, 10:13
Foren-Übersicht

Revorix langsam

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Revorix langsam

Beitragvon coolius » 25.05.2020, 13:41

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber Revorix läuft seit mehreren Tagen extrem langsam mit gelegentliche Timeouts.
Könnt ihr mal bitte den Server neu starten?
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Revorix langsam

Beitragvon Puschkin » 25.05.2020, 17:57

Bei mir auch, dachte erst es läge an mir, aber nachdem ich alle updates gemacht, Caches geleert habe usw. ist es immer noch extrem langsam bis hin zu kompletten timeouts. Übrigens sogar eben auch hier im Forum, was schonmal sehr verdächtig ist, ansonsten ist surfen auf anderen Seiten normal möglich.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1052
Registriert: 21.06.2006, 12:01

Re: Revorix langsam

Beitragvon Terence » 25.05.2020, 19:29

Kommt einfach in den Discord Channel ;), siehe HZ unter Kopfgelder!
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1397
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Revorix langsam

Beitragvon Puschkin » 25.05.2020, 20:19

Der Eintrag im HZ verlinkt auf einen Thread hier im Forum, Du Nase^^
Und eigentlich möchte ich wissen, was mit dem Server los bzw. ob es an mir liegt. Das hat mir in dem Chat auch keiner sagen können, also was soll ich da.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1052
Registriert: 21.06.2006, 12:01

Re: Revorix langsam

Beitragvon coolius » 26.05.2020, 05:59

Mittlerweile geht ja nicht mal mehr das Einloggen. Revorix stirbt nun defintiv den Kältetod. :lol:
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 124
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Revorix langsam

Beitragvon derGrauhaarige » 30.05.2020, 17:53

Das Problem liegt/lag zum großen Teil am Hoster(Strato)
https://www.heise.de/news/Strato-Massive-V-Server-Stoerung-bald-behoben-4764504.html
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterest.“ – (Konfuzius)
Der Kommandant des Venad nullAhnung
(der Name ist Programm !!)
derGrauhaarige
Vize-Admiral
 
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.2009, 17:55
Wohnort: Bonn


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de