Die Suche ergab 5 Treffer

von voelli
13.03.2024, 20:32
Forum: Sitzecke
Thema: Kleiner Artikel über Revorix
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Re: Kleiner Artikel über Revorix

wirklich sehr schön und ehrlich geschrieben
von voelli
02.05.2022, 21:05
Forum: Politik
Thema: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion
Antworten: 7
Zugriffe: 6395

Re: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion

hmm ja da müssen wir erstmal schauen, anscheinend lässt das kartographer tool maximal 50x50 zu xD
und tech 20
von voelli
19.12.2021, 10:30
Forum: Informatives
Thema: Was macht revorix aus
Antworten: 6
Zugriffe: 5833

Re: Was macht revorix aus

Was mich an Revorix anspricht - Revorix ist weit weniger hektisch als andere Browserspiele. Man hat nicht mehrere ablaufende Timer am Tag zu denen man sich minutengenau einloggen muss, eventuell während der Arbeit oder im Bett. Gleichzeitig gibt es gerade ohne diesen Zeitdruck ein komplexes Zeitman...
von voelli
19.02.2021, 20:23
Forum: Vorschläge
Thema: [in Diskussion] Portal für Schiffsübergabe sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 4201

Re: Portal für Schiffsübergabe sperren

bin ich ganz klar dagegen! es wurde schon vor langer zeit als feature betrachtet, da es sehr wohl geeignete gegenmaßnahmen gibt. sie zu nutzen ist jedem selbst überlassen. wenn jemandem 2-3 lvl nullraum zuviel sind um den schutz seines venads zu gewährleisten ist er selber schuld. nach nem "ich...
von voelli
30.01.2021, 10:04
Forum: Inkubator
Thema: Wie soll es mit Wendigkeit weitergehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

Re: Wie soll es mit Wendigkeit weitergehen?

die "neue" schadensmodifikation durch wendigkeit finde ich nicht schlecht, aber ich hätte gerne wieder das flotten durch wend unangreifbar werden können. im moment kann man wend flotten viel zu einfach auseinander nehmen. 10k wendflotte macht zb keinen sinn weil man extrem viele werte vers...