Die Suche ergab 15 Treffer

von clum
12.02.2022, 16:29
Forum: Inkubator
Thema: Erstellen einer art gedänkstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 1883

Re: Erstellen einer art gedänkstätte

Vielleicht ist es schon ein kleiner Anfang, wenn die Spielleitung die entsprechenden Accounts sperrt und ihr Profil mit einem Hinweis "Dieser Spieler ist dannUndDann verstorben" (Man möge sich einen würdevollen Text ausdenken) versieht?
von clum
19.01.2022, 17:18
Forum: Inkubator
Thema: Claninterne Spendenaktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Claninterne Spendenaktionen

Ich weiß, jetzt wird's schon sehr speziell. Aber was haltet ihr davon wenn man Claninterne Spendenaktionen selbst erstellen kann? Als Beispiel: Der Forscher/Capitrainer/Neuling braucht 200k EM und 1000 Isos für den Ausbau --> er erstellt eine Spendenanfrage an den Clan und so kann jeder Clanmember ...
von clum
25.03.2021, 10:51
Forum: Inkubator
Thema: [done] Leeren Wohnraum beim Klonen anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 6687

Re: Leeren Wohnraum beim Klonen anzeigen

Minus des Tippfehlers, jo
von clum
20.03.2021, 01:00
Forum: Inkubator
Thema: [done] Leeren Wohnraum beim Klonen anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 6687

Re: Leeren Wohnraum beim Klonen anzeigen

Wozu? Das ist doch gar nicht kaputt. Einfach anzeigen, wie viel reinpasst. Ausrechnen wie viel man klonen möchte, darf dann jeder selber. Die Matrix hindert dich ja auch nicht daran, zu viel zu verbrennen. Man muss die Dinge ja nicht künstlich kompliziert machen.
von clum
16.03.2021, 12:28
Forum: Bugs
Thema: [fixed] Ungültige Einträge im Artefaktfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Re: Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Eventuell solle man einfach Ress, von denen der entsprechende Venad keine Artefakte besitzt, aus dem Dropdown filtern. Das entschlackt die Liste dann auch für Venads, die keine Legacy-Naniten besitzen und sorgt vor, falls es doch mal Rek-Artefakte geben sollte.
von clum
16.03.2021, 12:27
Forum: Informatives
Thema: Was macht revorix aus
Antworten: 6
Zugriffe: 5794

Re: Was macht revorix aus

mipap hat geschrieben: 18.02.2021, 21:40 Wichtigster Punkt: Keine permanente Kontrolle des Accounts nötig. So das man nicht zum Sklaven seinen Onlinegames wird wie einst GW oder dessen Varianten.
Sehe ich auch so. Ich kann 5 Jahre inaktiv sein, steige wieder ins Spiel ein und alles ist so wie früher :D
von clum
16.03.2021, 12:25
Forum: Inkubator
Thema: Artefakte nach Größe sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Artefakte nach Größe sortieren

Das Artefakt-Lager-Script hat das Feature, das größte oder kleinste jeweilige Artefakt aufzurufen. Ich fände es cool, dieses Feature auf ähnliche Art im Premium-Artefakt-Lager zu integrieren: Wenn man nach einer Ressource filtert, kann man die Liste Auf- oder Absteigend nach Größe sortieren.
von clum
16.03.2021, 12:23
Forum: Inkubator
Thema: Ress reduzierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: Ress reduzierung

Eine Band-Aid-Lösung für den Moment könnten Events sein. Z.B. braucht der Sternenbund ganz ganz viele Isos um Sprungbojen in ein neues Gebiet zu setzen. Venads können dafür spenden, und für alle x Isos wird ein neuer Sektor freigeschaltet. Das löst nicht das zu Grunde liegende Problem, aber bringt z...
von clum
16.03.2021, 12:20
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8544

Re: Warteschlange für Pläne

Ich finde die Idee, dass die EA "Bauplanminuten" bis zu einem Wochenlimit sammelt, und dann instantan Pläne innerhalb des Limits ausspuckt, sehr gut. Das gleicht die EA den anderen Spezialisierungen an. Allerdings sollte es sich hier um "echte Zeit" handeln, es wird also pro Woch...
von clum
24.02.2021, 18:57
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8544

Re: Warteschlange für Pläne

Ich finde das nicht gut. Features sollten Aktivität fördern und nicht verringern.