Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltenwanderer
03.05.2022, 05:40
Forum: Politik
Thema: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion
Antworten: 7
Zugriffe: 6393

Re: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion

Ahoi, ich muss Voelli leider bestätigen. Der Kartograph hat seine Grenzen erreicht und ohne Source-Code müssen wir erst einen Weg finden Serpens Comedent zur Gänze abbilden zu können... Beim TL-Limit für Portale lässt er beim Eingabefeld auch nur 20 zu und der Wurmloch-Name nach Serpens Comedent is...
von Weltenwanderer
20.01.2022, 09:05
Forum: Inkubator
Thema: Claninterne Spendenaktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Claninterne Spendenaktionen

Ich hätt das Posten wieder komplett verschwitzt - Danke dir ;-)
von Weltenwanderer
17.03.2021, 07:29
Forum: Inkubator
Thema: Artefakte nach Größe sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2560

Re: Artefakte nach Größe sortieren

Da spiele ich schon so lange und hab dieses Tool nie unter die Finger bekommen? Kann es mir vlt jemand via Discord zukommen lassen?