Die Suche ergab 7 Treffer

von Coolius
22.03.2024, 08:12
Forum: Bugs
Thema: Falsche Zahlendarstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Falsche Zahlendarstellung

Diverse Angaben (aber nicht alle) werden nun falsch dargestellt, z.B. 100.000 anstelle von 100000. Wenn man Zahlen formatiert, dann bitte gemäss den Einstellungen des Betriebssystems oder gar nicht (Excel und Co lässt grüssen). So heisst es, dass ich 100 Komma 000 habe, was doch ein Faktor 1000 zu w...
von Coolius
22.12.2023, 10:33
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: Rechtschreibfehler

Selas X:17 Y:7

instabiler �bergang - Helios

Und auch bei den Clannamen in der Übersicht gehen die Umlaute nicht (mehr)
von Coolius
20.06.2023, 08:55
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: Rechtschreibfehler

Na wie der Rechtschreibteufel zwischen zwei Missionen reinrutschen konnte ... Der Sternenbund beschließt, den Frieden zwischen den Jutika und den Incuba zu fördern. Sie setzen ihre Hoffnungen auf die Sammlung von 20.000 Isotopen, einer wertvollen Ressource in diesem Universum. Die Isotope sollen als...
von Coolius
07.07.2022, 09:09
Forum: Bugs
Thema: [nobug] Anzeige Reppkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

Re: Anzeige Reppkosten

Ok danke, ist geklärt, da bastelt noch ein GM script mit und verweist auf verschobene Ressourcen. Bug kann gelöscht werden.
von Coolius
30.06.2022, 09:52
Forum: Bugs
Thema: [nobug] Anzeige Reppkosten
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

[nobug] Anzeige Reppkosten

Bei mir erscheint bei den Reppkosten anstelle der Ress Icons ein grosses schwarzes Quadrat mit rotem Rahmen mit www.revorix.info drin stehend. Beim Firefox zeigt es stattdessen die Ress als Text, also z.B. Cr an. Dies ist schon so seit dem vorletzten Update. Un ja, ich habe den Cache gelöscht.
von Coolius
10.09.2021, 14:43
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8578

Re: Warteschlange für Pläne

Ich würde auch gerne ne Plan auf dem Handy hinterlegen können. Auf der Arbeit ist nix mit Revorix und 80 Module klickt man nicht auf dem Handy zusammen.
von Coolius
27.06.2021, 15:15
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8578

Re: Warteschlange für Pläne

Ich persönlich würde die Variante begrüssen die Entwicklungszeit anzusparen analog Klonanlage, und so halt sagen wir 1 Modul pro Stunde von der maximalen Planzeit von 7 Tagen abziehen, das ergäbe in etwa denselben Output wie heute, wenn ein Entwickler fleissig on ist, beim Einsatz eines Artis wird d...