Die Suche ergab 4 Treffer

von Emmes
16.07.2021, 07:12
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8532

Re: Warteschlange für Pläne

Hallo Zusammen,

da muss ich Rheingold bepflichten.
Einfach das man einen weiteren Plan in die Warteschlange packen kann, das wäre schon sehr geil.
Meinetwegen auch nur einen Plan, soll ja keine Eierlegende Wollmilchsau werden.

Das würde einiges erleichtern.

Gruß Emmes
von Emmes
19.05.2021, 10:13
Forum: Interkomm
Thema: Darf im Forum Abteil Vorschläge nix erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5467

Re: Darf im Forum Abteil Vorschläge nix erstellen.

Hi, ich darf dort immer noch nix erstellen. Vorschläge Forum: Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du darfst keine Dateianhän...
von Emmes
11.05.2021, 09:50
Forum: Interkomm
Thema: Darf im Forum Abteil Vorschläge nix erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5467

Darf im Forum Abteil Vorschläge nix erstellen.

Hallo Zusammen,

kann bitte jemand meine Berechtigungen hier im Forum anpassen.
Ich darf im Forum-Abteil Vorschläge nix posten.

Achso, und die Beträge müssen erst freigegeben werden, das hindert natürlich auch massiv.
Bitte beheben.

Gruß Martin aka -Noss- aka Emmes
von Emmes
25.02.2021, 12:03
Forum: Inkubator
Thema: Warteschlange für Pläne
Antworten: 18
Zugriffe: 8532

Re: Warteschlange für Pläne

Hallo Zusammen, das so eine Diskussion noch mal entsteht....................................., Einfach nur Geil. Ich finde Herztstein seine Vorschläge schon durchaus gut, daraus könnte man was entwickeln. Gerne aber könnte man auch noch folgenden Vorschlag mit einbringen. Standard-Szenario Der Plane...