Die Suche ergab 6 Treffer

von bourne
10.06.2022, 14:21
Forum: Inkubator
Thema: Tarnen und Täuschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Tarnen und Täuschen

Im Zuge einer Wendigkeitsdiskussion habe ich im Discord alte Notes aus Teamzeiten zur Tarnung gepostet: Im normalen Flugbetrieb keine Änderungen: Tarn > Sens ist unsichtbar (mehr Tarn im Feinscan nötig) Tarner und Ressourcenwachen: Tarner können Ressourcenwachen bestehlen, allerdings nicht ohne Risi...
von bourne
10.06.2022, 14:15
Forum: Vorschläge
Thema: [in Diskussion] Event Rankings
Antworten: 3
Zugriffe: 6036

Re: [in Diskussion] Event Rankings

Ich finde für eine Challenge am besten, wenn während des Events keine Zahl (außer der eigenen) angezeigt wird und nach dem Event dann im Ergebnis alle Zahlen sichtbar sind. Top 10 vs. alle hatten wir im Discord noch gar nicht als Thema, aber ich denke, es spricht einiges dafür, alle Beteiligten zu w...
von bourne
06.06.2022, 23:39
Forum: Informatives
Thema: Serpens Comedentis - Schlangenkönigin
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

Serpens Comedentis - Schlangenkönigin

Nachdem es bisher noch niemand gepostet hat, hier ein paar LIGA-Daten: Die Flotte der Schlagenkönigin scheint in der Mitte zu spawnen (Kobra-Nest), besteht nur aus einem massiven Schiff mit etwa 120-125k KW und bewegt sich wohl eher flott. Der Drop ist dem KW entsprechend ca. 3fach zu normalen Schla...
von bourne
05.05.2022, 21:38
Forum: Politik
Thema: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion
Antworten: 7
Zugriffe: 6403

Re: SBL: Wir sind die Welten Sturm Legion

Ist vielleicht auch ein guter Lerneffekt für das Team, um künftig beim Spieldesign nicht auf enge - hier teilweise einspurige - Blasen und einzelne Sprungpunkte zu setzen, die sich so billig blockieren lassen, sondern auf offene Flächen, wo man - will man einen Quad kontrollieren - sein Opfer erst s...
von bourne
20.03.2022, 23:03
Forum: Vorschläge
Thema: [implementiert] mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.
Antworten: 7
Zugriffe: 5641

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Darf ich noch einen Vorschlag zum heutigen Update unterbreiten: ein "select all" um alle Checkboxen der aktuellen Artefaktseite zu aktivieren, damit könnte man die neuen Buttons noch komfortabler nutzen :mrgreen: