Die Suche ergab 13 Treffer

von Rheingold
27.01.2024, 17:42
Forum: Informatives
Thema: Neuer Schiffsplaner
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Neuer Schiffsplaner

- Option Schiffswerte mit dem Schiffslevel zu verrechnen eingefügt
von Rheingold
24.01.2024, 17:20
Forum: Informatives
Thema: Neuer Schiffsplaner
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Neuer Schiffsplaner

Schiffrumpf Update Korrektur
von Rheingold
23.01.2024, 20:17
Forum: Informatives
Thema: Neuer Schiffsplaner
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Neuer Schiffsplaner

Aufgrund mehrfacher Anfragen verschiedener Seiten - unter anderem von Leuten die ich im Weihnachtsevent näher kennengelernt habe (Danke, Team) - hier mein aktualisierter Schiffsplaner. Mittelfristiges Ziel ist den Schiffsplaner oder dessen Hauptfunktionen in Revorix selbst einzubauen.
von Rheingold
28.12.2023, 02:45
Forum: Inkubator
Thema: Verteidigungstaktiken
Antworten: 8
Zugriffe: 1099

Re: Verteidigungstaktiken

Das Konzept der Vertidigungstakik gefällt mir. Es ist so einleuchtend dass ich mich im Nachhinein fragen kann wieso (meines Wissens) niemand früher darauf gekommen ist. 1) Mein Vorschlag "Flucht" als weitere Verteidigungstaktik, mit folgenden Kernpunkten: + Rettungswurf Schiffe und Capis -...
von Rheingold
26.11.2023, 18:22
Forum: Inkubator
Thema: Erstellen einer art gedänkstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Re: Erstellen einer art gedänkstätte

Mein Vorschlag wäre ein Quadrant mit Sternen o.Ä. die statt generischer Namen und Beschreibungen die Namen von uns Gegangener Spieler enthalten, mit einem Widmungstext in der Beschreibung.
von Rheingold
24.06.2022, 19:18
Forum: Vorschläge
Thema: [in Diskussion] Event Rankings
Antworten: 3
Zugriffe: 5982

Re: [in Diskussion] Event Rankings

Ich stimme bournes Vorschlag zu. Keine Informationen ausser dem eigenen Rang während des Events, nach Abschluss eine volle, öffentlich einsehbare Liste.
von Rheingold
25.01.2022, 21:03
Forum: Inkubator
Thema: Tooltip-Info für Awards
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Tooltip-Info für Awards

Es wäre nett wenn bei den Awards in der Venad-Beschreibung die Info _wofür_ man den Award bekommen hat im tooltip-Text direkt erscheinen würde.

Zum Beispiel "Zuchtmeister - Rubin - Bilde 500 Captains aus" klänge für mich informativer als das jetzige "Zuchtmeister - Rubin".
von Rheingold
17.12.2021, 01:03
Forum: Informatives
Thema: Was macht revorix aus
Antworten: 6
Zugriffe: 5774

Re: Was macht revorix aus

Was mich an Revorix anspricht - Revorix ist weit weniger hektisch als andere Browserspiele. Man hat nicht mehrere ablaufende Timer am Tag zu denen man sich minutengenau einloggen muss, eventuell während der Arbeit oder im Bett. Gleichzeitig gibt es gerade ohne diesen Zeitdruck ein komplexes Zeitmana...
von Rheingold
17.12.2021, 00:27
Forum: Informatives
Thema: RTR vs WIKI
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: RTR vs WIKI

Revorix Technical Readout. Auf der Hauptseite von Revorix unterhalb des Loginfelds zu finden. Im Grunde eine Art Kompendium für Revorix aus Zeiten als das Konzept einer Wiki noch kaum verbreitet war, dementsprechend hat sich dort nichts mehr getan nachdem Revorix seine Wiki bekam. Es beinhaltet vor ...
von Rheingold
14.12.2021, 21:12
Forum: Informatives
Thema: RTR vs WIKI
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: RTR vs WIKI

Das der RTR starr und nicht durch jeden pflegbar ist ist der kritische Punkt. Dort ist meines Wissens nahezu seit Anfang von Revorix nichts mehr geschehen, während auf der Wiki doch hin und wieder Artikel aktualisiert wurden. Der grafische Unterschied zwischen Wiki und RTR ist meines Erachtens minim...