Die Suche ergab 5 Treffer

von Puschkin
11.01.2024, 20:06
Forum: Inkubator
Thema: Modulupdate
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Re: Modulupdate

Wegen Transportschiff: Ich habe ja den Anfängerbereich im Auge und baue für diese. Ich hatte Techlevel 8 verglichen. Und da hatten Transportschiffe gerade mal 1 Modul mehr und Schilde 10% mehr Effektivität bei 400 weniger Laderaum, Rest ist eigentlich gleich. Bei höheren (Tech-)Leveln haben Transpor...
von Puschkin
09.01.2024, 20:06
Forum: Sitzecke
Thema: Kleiner Artikel über Revorix
Antworten: 5
Zugriffe: 4838

Re: Kleiner Artikel über Revorix

Ah, weil ich den Artiekl gelegen habe weiß ich nun aus Versehen, wie Knuddel IRL heißt ... :P Artikel ist ganz gut geschrieben, jedoch würde ich den Umstand, daß Flotten aber nicht der Venad angegriffen werden können sehr viel früher erwähnen und nicht im Schlußwort! Wer sich auch nur halbwegs mit B...
von Puschkin
09.01.2024, 19:31
Forum: Bugs
Thema: [offen] modulsuche spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: [offen] modulsuche spinnt

Ja, das war schon ganz lange so und seit dieser Meldung sind auch schon wieder 3 Jahre vergangen. Könnt Ihr das nicht mal fixen? Schiffe bauen ist sehr mühsam so. Im Dropdown wird außerdem weiterhin "Beweglichkeit" statt "Wendigkeit" angezeigt. Wahrscheinlich schon ein Jahrzehnt ...
von Puschkin
09.01.2024, 19:26
Forum: Inkubator
Thema: Automatisches Betanken
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Re: Automatisches Betanken

Also bug oder feature? Muss ich weiterhin damit leben?
Könnt Ihr das nicht wenigstens für Angriffe auf Alienwachen fixen wenn ihr den bug so gerne fürs PvP behalten wollt?
Bitte nicht vergessen, daß in Revorix immer nur die erlesene Elite am PvP teilnimmt.
von Puschkin
09.01.2024, 19:21
Forum: Inkubator
Thema: Modulupdate
Antworten: 6
Zugriffe: 3125

Re: Modulupdate

Ich nutze mal diesen Thread für feedback zum Foschungsupdate (da man auf den News-Thread nicht antworten kann): Ich verstehe die Politik hinter den Änderungen an den Modulen, ein nötiger Schritt, wenn auch Jahrzehnte zu spät :) Möchte nicht wissen, wieviele Kommandanten es außer mir noch gibt, die i...