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von toasten » 18.04.2015, 20:47
Kleines Update: Paar Texte angepasst (nein die Rechtschreibfehler wurden noch nicht gesucht). Beim Versenden einer einzelnen Ress steht die Ress jetzt sofort da, also keine wirkliche Notwendigkeit mehr den "ausführlichen Bericht"  zu öffnen Die Clanportale wurden gefixed. Und auch das Capi-Entlassen wurde angepasst.
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toasten
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von Lord-FaKe » 09.10.2018, 09:15
Vorstellung des heutigen Updates
Neue Features: Wendigkeits Update: Der ausgeteilte Gesamtschaden der Gefechtspartein skalieren mit dem Verhältnis der Wendigkeit des Angreifers zur Wendigkeit des Verteidiger. Achtung, hier ist nicht der Kampfwert gemeint und auch nicht die Schwelle der Wendigkeit ab der ein Kampf geführt werden kann, sondern lediglich der Schaden der im Kampf ausgeteilt wird. Der Gesamtschaden skaliert beidseitig, d.h. der Malus gilt auch beim Verteidiger bei Unterlegenheit. Sektorwachen sind nachwievor vom Einfluss von Wendigkeit ausgenommen und somit gilt die angepasste Schadensverteilung dabei nicht. Der beeinflussende Faktor ist im Kampfbericht angeführt. Zur Informationsverteilung der Grenzen dazu ein Beispiel unter der Annahme dass beide Schiffe 1000 Schaden austeilen: A) Hat das behäbigere Schiff immernoch 80% oder mehr der Wendigkeit des wendigeren, gibt es keinen Malus. Angreifer 1000 Wendigkeit, 1000 Schaden bleiben 1000 Schaden. Verteidiger 800 Wendigkeit, 1000 Schaden bleiben 1000 Schaden. B) Unter den 80% gibt es eine lineare Skalierung bis hinunter auf 25%. Angreifer 600 Wendigkeit, von 1000 Schaden wirken lediglich 600 auf den Verteidiger Verteidiger 1000 Wendigkeit, 1000 Schaden bleiben 1000 Schaden Angreifer 4000 Wendigkeit, 1000 Schaden bleiben 1000 Schaden Verteidiger mit 1000 Wendigkeit, 1000 Schaden sind nur noch 250 Schaden
C) Eine Partei ist nicht wendig genug, und fällt unter die 25% Grenze Angreifer 5000 Wendigkeit, 1000 Schaden bleiben 1000 Schaden Verteidiger mit 1000 Wendigkeit, 1000 Schaden ergeben dennoch 25%, also 250 Schaden
Vereinheitlichung der Funktionsgrenze des Waffenrepolisatores: Diese wirken nun nur noch bis zur Rückführung in den Venad. Waffenrepolarisatoren hatten bisher unterschiedliche Auslaufmodelle und waren somit nicht einheitlich geregelt. Dadurch konnte man den Effekt des Artefakts mittels Einzelreparatur künstlich verlängern. Dies wurde nun wie initial beschrieben angepasst. Damit sollten auch nicht durchführbare 5 Minutenreparaturen der Vergangenheit angehören.
Fusionsverbrennung - Warnung: Nutzt man die Matrix verfärbt sich die Wandelkapazität nun nicht mehr nur wenn die Silokapazität überschritten wird sondern auch wenn die noch verfügbare Wandelkapazität nicht ausreicht.
Bugfix: Fehler beim Aufruf von Flotten spalten ohne Flotte behoben - thx Acquin Bugfix: Fehler in der Willkommensnachricht für neue Accounts behoben
Unter der Haube: Weitere Verbesserungen an der technischen Basis werden in diesem und in den nächten Updates folgen.
Ich hoffe ich hab das verständlich rüber gebracht, bei bestehenden Unklarheiten aber bitte gerne hier im Forum melden.
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Lord-FaKe
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