Automatisches Betanken

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Automatisches Betanken

Beitrag von Knuddelbearli »

Wurde gerade informiert scheinbar funktioniert das automatische Nachtanken nicht beim Eindringen in die Wache, wäre super, wenn die Flotte da auch automatisch auftankt ss+ae

Gemeldet von Puschkin habs mal nur weitergeleitet.
-HaRdCoRe-
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2021, 14:37

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von -HaRdCoRe- »

Der Bug kann gern bleiben.

Im Krieg mussten wir koordiniert ne Sekwache umrotzen innerhalb von ein paar Sekunden und da kam bei mir diese Meldung. Hat mich komplett aus dem Konzept gebracht und fast die Aktion versaut..

Dannach ist mir das nie wieder passiert, weil ichs immer gecheckt habe. War ein bisschen ein Nervenkitzel und ich werde immer dran denken, wenn ich die Meldung sehe..also schade wenn ne klick Erleichterung kommt (für mich) :))
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von Lord-FaKe »

Ja das ist schon lange so. Das eine ist QoL beim Fliegen, das andere ist für einen Konflikt durchaus relevant. Wäre da selber auch dafür dass automatisches Nachladen nur für kampflose bewegungen gilt.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
qzone
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 12:26

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von qzone »

Lord-FaKe hat geschrieben: 12.03.2021, 22:54 Ja das ist schon lange so. Das eine ist QoL beim Fliegen, das andere ist für einen Konflikt durchaus relevant. Wäre da selber auch dafür dass automatisches Nachladen nur für kampflose bewegungen gilt.
Als QoL würde ich das automatische Tanken nicht ansehen. Das wurde von Krul damals ins Leben gerufen, damit die SK-Flotten nicht ständig manuell betankt werden mussten.
Wenn nun eine Flotte nicht so energiehungrig ist, hat sie damit durchaus taktische Vorteile, wenn nicht automatisch betankt wird.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von Lord-FaKe »

qzone hat geschrieben: 13.03.2021, 00:14 Als QoL würde ich das automatische Tanken nicht ansehen. Das wurde von Krul damals ins Leben gerufen, damit die SK-Flotten nicht ständig manuell betankt werden mussten.
Was ist daran nicht QoL?
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
qzone
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 12:26

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von qzone »

Lord-FaKe hat geschrieben: 13.03.2021, 09:44
qzone hat geschrieben: 13.03.2021, 00:14 Als QoL würde ich das automatische Tanken nicht ansehen. Das wurde von Krul damals ins Leben gerufen, damit die SK-Flotten nicht ständig manuell betankt werden mussten.
Was ist daran nicht QoL?
Wenn man eine andere Flotte verfolgt ist es durchaus ausschlaggebend, ob man manuell nachtanken muss, oder ob das automatisch passiert.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von Lord-FaKe »

Geht beiden Seiten so
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Puschkin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2024, 18:52

Re: Automatisches Betanken

Beitrag von Puschkin »

Also bug oder feature? Muss ich weiterhin damit leben?
Könnt Ihr das nicht wenigstens für Angriffe auf Alienwachen fixen wenn ihr den bug so gerne fürs PvP behalten wollt?
Bitte nicht vergessen, daß in Revorix immer nur die erlesene Elite am PvP teilnimmt.
Antworten