Erweiterung Team

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Snakeeater
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Erweiterung Team

Beitrag von Snakeeater »

Hi,

der Venad Snakeeater ist seit 2005 in meinem Besitz und war Gründungsmitglied vom -RET- Clan.
Seit nunmehr sehr vielen Jahren bin Ich Mitglied und Diplomat bei PHX.

Soweit zu meinem InGame Werdegang. Im realen Leben lebe ich mit dem Venad McSchlumpf in wilder Ehe und wir bereiten den Nachwuchs auf die Venadübernahmen vor.
Grundlegend gibt’s jede Menge rudimentäre Kenntnisse im Webdesign, Bildbearbeitung und Programmierung.
Jobtechnisch habe ich mit Regularien, Gesetzen und Normen im Maschinen und Anlagenbau zu tun.

Was werde ich im Team treiben? Nunja grundsätzlich bin ich die Sekretärin für Knuddel und Fake. Wenn Sie mal wieder nicht wissen, welches Wurstende wem gehört, gebe ich meinen Senf dazu.
Ihre Ideen versuche ich in RPG´s vorzuformulieren, Quadideen und Aliens mitzugestalten und im Beta den ein oder anderen Test umzusetzen.
Aktuell versuch ich mich am Design der Startseite.

Ich habe kein Zugriff auf Livedaten oder die DB. Ich bekomme Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt. Finales Quad und Alien Design obliegen Knuddel und Fake.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei den beiden für das Vertrauen und die Nerven diese bereits an mir gelassen haben und noch lassen werden.


Gruß Snake
Antworten