Übernahme, Finanzierung etc.

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Knuddelbearli
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Übernahme, Finanzierung etc.

Beitrag von Knuddelbearli »

Hallo Revorix-Spieler!
Es ist nun über einen Monat her, dass ich Revorix übernommen habe. Es ist bereits 1.4 und 1.5 erschienen und wir arbeiten gerade an 1.6, das auch einige Events beinhalten soll, um mal bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen. Nachdem damals leider alle Übernahmeversuche von Fake gescheitert sind, habe ich es versucht und dafür eine mittlere 4 stellige Summe geboten, da die Zeit knapp war, da die Server so oder so am 22.01 abgeschaltet worden wären und ich das Spiel - das ich seit gut 18 Jahre spiele - und vor allem dessen Community nicht sterben lassen wollte.
Im Zuge der Um- und Neugestaltung fällt sowohl die Werbung, als auch der Premium Account (fürs erste) weg. Bei der Werbung schaute für den Aufwand und den Daten Striptease mit 1-3€ im Monat einfach viel zu wenig heraus. Die Features des Premium Account werden demnächst dann für alle zur Verfügung gestellt. Serverkosten fallen für's erste keine an, da Lord Fake so freundlich ist Revorix auf seinem eigenem, privaten Server zu betreiben, weshalb nur monatliche Kosten für Domains anfallen.
Inzwischen konnte ich auch alles mit meinem Steuerberater klären, weshalb ich nun endlich zu einem Spendendenaufruf bitten möchte.
Da Paypal weit verbreitet ist und am einfachsten zu verwalten ist, würde ich bitten, darüber zu spenden. Sendeadresse paypal-revorix@weger.biz . Achtet bitte darauf, dass es als privat gesendet wird, damit keine Gebühren anfallen. Da es bereits Nachfragen gab, wer anonym (also ohne das sein Name wo aufscheint) spenden möchte, kann mir auch gerne z.B. Amazon Gutschein-Codes an die Adresse oben schicken bzw. direkt im Discord. Hoffe damit habe ich grob alles abgedeckt, falls doch nicht, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Ansonsten noch auf noch mindestens 20 weitere Jahre Revorix und eine gute Zusammenarbeit.
Antworten