Infos zu den Domains

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Infos zu den Domains

Beitrag von Lord-FaKe »

Liebe Spieler*innen!

Revorix ist noch nicht ganz angekommen. Als uns zuletzt unerwartet die .info Domain weggebrochen ist, habe ich Revorix in windeseile auf eine andere Domain umgezogen. Leider habe ich dabei nicht darauf geachtet, dass diese nur noch eine kurze Laufzeit hatte. Somit wird am Wochenende das Spiel selbst auf revorix.com umziehen, die uns bis September zur Verfügung steht.
Wenn dann die Übergabe der Haupt-Domain revorix.de erfolgt ist steht dem Spiel ein erneuter Umzug auf eine Subdomain bevor. Nähere Infos gibt es dann zeitnah.

Schöne Grüße
FaKe
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Infos zu den Domains

Beitrag von Lord-FaKe »

Umzug nach revorix.com ist durch. Bei Problemen bitte Cache löschen ;)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten