Patchnotes 1.12

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 84
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.12

Beitrag von Lord-FaKe »

Die Kommunikatoren summten und es erschien der Avatar vom Cyborg: „Wir haben mehrere Baupläne und wichtige, funktionsfähige Trümmer für die LF-asynchron multiphasen Photon Wandler beschaffen können. Die Aktion war soweit erfolgreich und kann beendet werden. Leider benötigen wir noch Zeit um ein Gerät herzustellen. Den Kommunikationslogbüchern sind Hinweise auf einen unbekannten Quadranten zu entnehmen, vielleicht gibt es diesbezüglich ein Zusammenhang mit dem Verschwinden von Scout 4.
Dr. Laus und seinen Teams ist es mittlerweile gelungen die neuen Frachtcontainer der Vici zu entschlüsseln. Für die Entschlüsselung der Invictus benötigen wir noch 5 unbestimmte Frachtcontainer und eine größere Menge an Ressourcen. Wir werden die Sternsinger noch einmal aktivieren. Weitere Details werden Ihnen übersendet. Dr. Austin, Ende“
So schnell wie das Hologramm erschien, verschwand es auch wieder.
-------

Revorix Patch 1.12 - QoL Artefakte

Neue Features:
- Filtert man Artefakte, können nun mehrere Ressourcen-Artefakte gleichzeitig geöffnet werden. (Neuer Button)

Balancing:
- Dauerhafte Mehrfachartefaktchance bei Vici wurde von der Community freigeschalten.

UI Improvements:
- Filtert man Artefakte, werden diese bei Ressourcen-Artefakte nach Inhalt sortiert. Vom Kleinsten zum Größten Artefakt.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Knuddelbearli
Beiträge: 72
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Knuddelbearli »

Mini Update:
Farbe der Vici Aliens in Selas wurde für Farbenblinde leicht angepasst, falls noch wo Probleme besteht bitte melden.
Knuddelbearli
Beiträge: 72
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Patchnotes 1.12

Beitrag von Knuddelbearli »

Bugfix:
Aus irgendeinem Grund haben die grünen Vici nach der Farbänderung vergessen, wie sie heißen, welche Farbe sie haben und was sie tun sollen.
Habe ihnen wieder erklärt wer sie sind usw. Behoben
Antworten