Patchnotes 1.14

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.14

Beitrag von Lord-FaKe »

Revorix 1.14.0 - QoL

UI Improvements:
- In der Artefaktliste kann man nun alle oder keine Checkboxes auswählen
- Matrix kann nun je nach zu verbrennender Ressource die maximale Anzahl selbstständig eintragen.
- Klonanlage kann nun die derzeitig verfügbare maximale Anzahl an Klonungen selbstständig eintragen.
- Raffinerie hat nun die Möglichkeit 10.000, 50.000 oder 100.000 Einheiten Erz zur zu wandelnden Menge hinzuzufügen

Balancing:
- Dauerhafte Mehrfachartefaktchance bei Invictus wurde von der Community freigeschalten

(gegebenenfalls Cache leeren, sollten die Buttons nicht funktionieren)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Patchnotes 1.14

Beitrag von Lord-FaKe »

Wie mittlerweile gewohnt wartet Dr. Austin an seinem LF-asynchron multiphasen Photon Wandler auf den wöchentlichen Bericht von Dr. Laus und Dr. Oester. Umso überraschter ist er, als er eine Hologramm Datei erhält in der die beiden Dr. zusammen vor verschiedenen Trümmerteile stehen. Ein Wissenschaftlicher Mitarbeiter bringt den Beiden ein Gerät welches mit den Bordscannern verbunden zu sein scheint. Anschließend übergibt er Dr Laus ein unhandliches Gerät. Die Beiden machten sich sofort an die Trümmer. Bei 2 von den ca 10 Objekten nickten sie erfreut. Es handelte sich augenscheinlich um xeonobilogische Frachtcontainer. Zufrieden schauten sie in Richtung des Dr. Austin. Im Nächsten Moment sah er Scandaten die auf ein Schlachtfeld hindeuteten und dabei mehrere Punkte grün markiert waren. In der nächsten Sequenz wurden diese 2 Objekte geborgen und analysiert. Es handelte sich dabei um 2 Frachtcontainer. „100% Erfolgsquote“ hörte er die Stimme von Dr. Laus.
„Voller Erflog“ bestätigte Dr. Oester, „Auch hier transportieren die Flotten also wesentlich mehr Artefakte als bis her angenommen“. „Dr. Austin, wir kehren zurück zu unseren Venads, Wenn Sie weitere Aufträge haben, melden Sie sich bitte auf diesem Weg. Leider wimmelt es überall von Sternenbundspitzeln. Der Code zur Anpassung der Scanner und eine Bauanleitung für erforderliches Equipment wird Ihnen wie immer übermittelt. Die weitere Verbreitung obliegt dem Rat.“ Die zwei Hologramme hielten plötzlich 2 Trinkgefäße in der Hand. „Auf die Menschheit!“ prosteten sie. Damit war die Botschaft bereits zu Ende.
„Auf die Menschheit“ brummelte Dr. Austin. „Endlich ist auch dieses Thema erledigt und die Invictus hoffentlich bald ausgelöscht.“
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten