Portal für Schiffsübergabe sperren

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.
Antworten
Gonozal-VIII
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2021, 18:26

Portal für Schiffsübergabe sperren

Beitrag von Gonozal-VIII »

So wie es bei den Agenten eine Einstellung gibt "Freundliche Agenten dürfen den Venad (nicht) betreten." hätte ich gerne beim Portal eine Einstellung "Fremde Schiffe dürfen (nicht) übergeben werden." um so etwas wie Aggi Korvs zu verhindern. (Aggi Korvs sind kleine Schiffe, die nur zu dem Zweck übergeben werden, Agenten in den Zielvenad einzuschleusen) Dagegen gibt es bisher keine gute Abwehr, ausser die eigenen KP mit irgendwelchen Schiffen zuzustellen.
voelli
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2021, 18:10

Re: Portal für Schiffsübergabe sperren

Beitrag von voelli »

bin ich ganz klar dagegen!

es wurde schon vor langer zeit als feature betrachtet, da es sehr wohl geeignete gegenmaßnahmen gibt. sie zu nutzen ist jedem selbst überlassen.

wenn jemandem 2-3 lvl nullraum zuviel sind um den schutz seines venads zu gewährleisten ist er selber schuld. nach nem "ich muss mich um nix kümmern" button zu schreien ist einfach nicht revorix!
Antworten