Seite 1 von 1

[in Diskussion] Portal für Schiffsübergabe sperren

Verfasst: 19.02.2021, 19:07
von Gonozal-VIII
So wie es bei den Agenten eine Einstellung gibt "Freundliche Agenten dürfen den Venad (nicht) betreten." hätte ich gerne beim Portal eine Einstellung "Fremde Schiffe dürfen (nicht) übergeben werden." um so etwas wie Aggi Korvs zu verhindern. (Aggi Korvs sind kleine Schiffe, die nur zu dem Zweck übergeben werden, Agenten in den Zielvenad einzuschleusen) Dagegen gibt es bisher keine gute Abwehr, ausser die eigenen KP mit irgendwelchen Schiffen zuzustellen.

Re: Portal für Schiffsübergabe sperren

Verfasst: 19.02.2021, 20:23
von voelli
bin ich ganz klar dagegen!

es wurde schon vor langer zeit als feature betrachtet, da es sehr wohl geeignete gegenmaßnahmen gibt. sie zu nutzen ist jedem selbst überlassen.

wenn jemandem 2-3 lvl nullraum zuviel sind um den schutz seines venads zu gewährleisten ist er selber schuld. nach nem "ich muss mich um nix kümmern" button zu schreien ist einfach nicht revorix!

Re: Portal für Schiffsübergabe sperren

Verfasst: 05.09.2021, 21:16
von Snakeeater
so ungern ich es auch mache, voelli hat da recht...
eher sollten die aggis überarbeitet werden.