[implementiert] mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.
Gesperrt
Knuddelbearli
Beiträge: 72
Registriert: 22.01.2021, 15:16

[implementiert] mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von Knuddelbearli »

Siehe Thread Titel, aktuell kann man ja Artefakte zwar zusammen auswählen aber nur verschicken, wäre toll, wenn man Ress Artefakte dann auch zusammen einlösen könnte, besonders nützlich, sobald dann die Premium Artefaktliste für alle kommt.
Caliban
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2021, 12:31

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von Caliban »

Den Vorschlag hatte ich auch schon 1-2 mal vor ein paar Jahren gemacht. Die Idee ist also nicht neu und wurde auch von vielen als gut befunden.
Es macht halt auch keinen Sinn 10 Artis gleichzeitig zu verschrotten oder zu verschicken, wenn man nicht mehrere Artis öffnen kann um an den Inhalt zu kommen.
Knuddelbearli
Beiträge: 72
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von Knuddelbearli »

Wird wohl mittelfristig mit einem der nächsten Updates umgesetzt werden, deshalb mal nach Vorschläge verschoben, falls noch wer was anzumerken hat.
mipap
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2021, 11:01

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von mipap »

Immerhin kann man die Schrottartis ja schon gesammelt einlösen.
Snakeeater
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von Snakeeater »

push... gerade bei den sternensingen kann man uralte metallartis mit < 1000 umwandeln, das würde nach dem filtern super einfach und schnell gehen.... müsste man nicht jedes einzeln auflösen, und dabei immerwieder ein fenster zurück klicken...
Benutzeravatar
bourne
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2021, 21:20

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von bourne »

Darf ich noch einen Vorschlag zum heutigen Update unterbreiten: ein "select all" um alle Checkboxen der aktuellen Artefaktseite zu aktivieren, damit könnte man die neuen Buttons noch komfortabler nutzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 84
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von Lord-FaKe »

erledigt :)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
bourne
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2021, 21:20

Re: mehrere Artefakte nicht nur zugleich verschicken sondern auch alle einlösen.

Beitrag von bourne »

Danke! :mrgreen:
Gesperrt