[closed] Schiffe kommen mit beschädigtem AW aus der Reperatur

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Knuddelbearli
Beiträge: 35
Registriert: 22.01.2021, 15:16

[closed] Schiffe kommen mit beschädigtem AW aus der Reperatur

Beitrag von Knuddelbearli »

Kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor das manche meiner Schiffe nach der Reparatur einen beschädigten AW haben
Knuddelbearligestern um 16:51 Uhr
Mein Schiff wurde heute fertig repariert:
löschen Schiffsreaktivierung abgeschlossen. 04:35 26-01-2021 ungesichert
Die Reaktivierung des Schiffs Begleitschiff (LXXVII) Weneben wurde erfolgreich abgeschlossen.
trotzdem ist es schonwieder beschädigt
Begleitschiff (LXXVII) Weneben
Systemzustand
100% Reparaturkosten: Cr 30 Nrg 21 Org 0 Synth 10 Fe 0 LM 2 SM 2 benötigte Zeit: 0:05:00 Einzelreparatur
AW ist beschädigt ca 10%
direkt nach dem update hatte ich das bei quasi allen Schiffe aber da schob ich es einfach auf die begleiterscheinungen davon
Knuddelbearli
Beiträge: 35
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Schiffe kommen mit beschädigtem AW aus der Reperatur

Beitrag von Knuddelbearli »

Inzwischen nie wieder passiert, vermute mal das waren dann nur Nachwirkungen vom Umzug.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Schiffe kommen mit beschädigtem AW aus der Reperatur

Beitrag von Lord-FaKe »

Möglich, bitte um Rückmeldungen so jemand was dazu beobachtet
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten