[fixed] Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Benutzeravatar
qzone
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 12:26

[fixed] Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Beitrag von qzone »

Der Artefaktfilter enthält Einträge, für die es keine Artefakte gibt.
  • Nrg
    Rek
    Erz
Sofern nicht die Absicht besteht, solche Artefakte einzuführen, sollten diese Einträge aus dem DropDown entfernt werden.
clum
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2021, 19:46

Re: Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Beitrag von clum »

Eventuell solle man einfach Ress, von denen der entsprechende Venad keine Artefakte besitzt, aus dem Dropdown filtern. Das entschlackt die Liste dann auch für Venads, die keine Legacy-Naniten besitzen und sorgt vor, falls es doch mal Rek-Artefakte geben sollte.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Beitrag von Lord-FaKe »

;D he das sind premiumfeatures! und auf einmal wollt ihr sie auch noch sinnvoll ...
spaß beiseite. wären sinnvolle ergänzungen ja
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten