[offen] 2 Optimierungen zum (zeitlichen) Preis von einer

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Beatworld
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2021, 22:58

[offen] 2 Optimierungen zum (zeitlichen) Preis von einer

Beitrag von Beatworld »

Optimierung abgeschlossen. 23:10 23-08-2022 ungesichert Ausführlicher Bericht
Optimierung abgeschlossen. 23:10 23-08-2022 ungesichert Ausführlicher Bericht
So bei mir passiert, ist natürlich nett eine Optimierung zusätzlich zu erhalten. Kein Opti benutzt, die Optimierungen haben auch tatsächlich gleichzeitig kumulativ stattgefunden, auch der Counter ist um eins gestiegen, war also gleichzeitig Opti 2 und 3. Ob ich dafür Cr bezahlt habe kann ich nicht sagen. Schön ist es dennoch, aber berichtet habe ich es hiermit. Ich meinte auch, dass ich das schonmal irgendwo gelesen habe, war aber entweder im alten Forum oder ein anderer Sachverhalt.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: 2 Optimierungen zum (zeitlichen) Preis von einer

Beitrag von Lord-FaKe »

Danke fürs melden
(als Hintergrundinfo dazu: Die Quelle des Fehlers ist identifiziert, ein Umbau dahingehend aufwendiger, aber in Planung)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten