[closed] Fehler beim Ressourcen einladen

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
centauer
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2021, 08:22

[closed] Fehler beim Ressourcen einladen

Beitrag von centauer »

Wenn ich Ressourcen in einem Sektor einladen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Achtung
Ungütlige Werteübergabe. Wert liegt unter 0.

Wenn ich meinen Frachtraum kontrolliere, hab ich Werte mit -84, -22. Am Anfang hatte ich mehre -Werte. Habe dann dort überall eine 0 eingesetzt und die gewünschten Ressourcen einladen. Das ging dann. Beim nächsten Einladen das gleiche Spiel. Aber es hatte weniger -Werte. Am Schluss blieb es bei
1 -Wert.
centauer
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2021, 08:22

Re: Fehler beim Ressourcen einladen

Beitrag von centauer »

bin jetzt 3 mal wieder neu vom venad raus gesprungen. der fehler war weg. ich beobachte das mal, falls es wieder vorkommt melde ich mich wieder
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Fehler beim Ressourcen einladen

Beitrag von Lord-FaKe »

Danke fürs erneute Feedback! Bitte sofort bescheid geben wenns nochmal passiert. Ich konnte da auch nichts nachstellen.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten