Seite 1 von 1

[fixed] Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Verfasst: 15.03.2021, 23:09
von qzone
Der Artefaktfilter enthält Einträge, für die es keine Artefakte gibt.
  • Nrg
    Rek
    Erz
Sofern nicht die Absicht besteht, solche Artefakte einzuführen, sollten diese Einträge aus dem DropDown entfernt werden.

Re: Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Verfasst: 16.03.2021, 12:28
von clum
Eventuell solle man einfach Ress, von denen der entsprechende Venad keine Artefakte besitzt, aus dem Dropdown filtern. Das entschlackt die Liste dann auch für Venads, die keine Legacy-Naniten besitzen und sorgt vor, falls es doch mal Rek-Artefakte geben sollte.

Re: Ungültige Einträge im Artefaktfilter

Verfasst: 16.03.2021, 15:44
von Lord-FaKe
;D he das sind premiumfeatures! und auf einmal wollt ihr sie auch noch sinnvoll ...
spaß beiseite. wären sinnvolle ergänzungen ja