[nobug] Anzeige Reppkosten

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Gesperrt
Coolius
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2021, 10:31

[nobug] Anzeige Reppkosten

Beitrag von Coolius »

Bei mir erscheint bei den Reppkosten anstelle der Ress Icons ein grosses schwarzes Quadrat mit rotem Rahmen mit www.revorix.info drin stehend. Beim Firefox zeigt es stattdessen die Ress als Text, also z.B. Cr an. Dies ist schon so seit dem vorletzten Update. Un ja, ich habe den Cache gelöscht.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Anzeige Reppkosten

Beitrag von Lord-FaKe »

bitte einen screenshot, damit ich mir da was drunter vorstellen kann
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Anzeige Reppkosten

Beitrag von Lord-FaKe »

Und natürlich die violent monkey plugins checken :)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Coolius
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2021, 10:31

Re: Anzeige Reppkosten

Beitrag von Coolius »

Ok danke, ist geklärt, da bastelt noch ein GM script mit und verweist auf verschobene Ressourcen. Bug kann gelöscht werden.
Gesperrt