Seite 1 von 1

[nobug] Anzeige Reppkosten

Verfasst: 30.06.2022, 09:52
von Coolius
Bei mir erscheint bei den Reppkosten anstelle der Ress Icons ein grosses schwarzes Quadrat mit rotem Rahmen mit www.revorix.info drin stehend. Beim Firefox zeigt es stattdessen die Ress als Text, also z.B. Cr an. Dies ist schon so seit dem vorletzten Update. Un ja, ich habe den Cache gelöscht.

Re: Anzeige Reppkosten

Verfasst: 02.07.2022, 18:40
von Lord-FaKe
bitte einen screenshot, damit ich mir da was drunter vorstellen kann

Re: Anzeige Reppkosten

Verfasst: 03.07.2022, 13:18
von Lord-FaKe
Und natürlich die violent monkey plugins checken :)

Re: Anzeige Reppkosten

Verfasst: 07.07.2022, 09:09
von Coolius
Ok danke, ist geklärt, da bastelt noch ein GM script mit und verweist auf verschobene Ressourcen. Bug kann gelöscht werden.