[fixed] Ressourcenleiste aktualisiert sich nicht

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Bandwagon
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2021, 11:11

[fixed] Ressourcenleiste aktualisiert sich nicht

Beitrag von Bandwagon »

Hallo an alle.
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist, aber beim Entladen im Dock werden die entladenen Ressourcen erst beim nächsten login angezeigt. Fairerweise, ich hatte noch nicht den aktualisieren button rechts von der Ressourcenanzeige angeklickt, aber normalerweise geht die Aktualisierung auch das über die Venadnavigation links (Aktien, Forschung, etc...).

Grüße und schön, dass es weitergeht

Bandwagon
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Ressourcenleiste aktualisiert sich nicht

Beitrag von Lord-FaKe »

fixed - bitte cache löschen wenns nicht direkt klappt, da eine JS Änderung nötig war
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten