[offen] modulsuche spinnt

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
ZIERSBLACK
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 17:49

[offen] modulsuche spinnt

Beitrag von ZIERSBLACK »

immer wenn ich in der ea in der modulsuche den punkt einstellen will nach was ich suche verschwindet die geoeffnete liste mit den kriterien. zumindest wenn ich mit der maus das einstellen will it der tastatur gehts dann. ist aber zumindest bei mir erst seit kurzem.
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: modulsuche spinnt

Beitrag von Knuddelbearli »

Kann ich bestätigen, sobald man es mit der Maus bedient verschwindet es, sobald man über einen Punkt im Drop Down Menü geht.
Ist angeblich schon länger so. Hat also nichts direkt mit dem Update zu tun.
Puschkin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2024, 18:52

Re: [offen] modulsuche spinnt

Beitrag von Puschkin »

Ja, das war schon ganz lange so und seit dieser Meldung sind auch schon wieder 3 Jahre vergangen. Könnt Ihr das nicht mal fixen? Schiffe bauen ist sehr mühsam so.
Im Dropdown wird außerdem weiterhin "Beweglichkeit" statt "Wendigkeit" angezeigt. Wahrscheinlich schon ein Jahrzehnt lang :)
Antworten