Seite 1 von 1

[offen] modulsuche spinnt

Verfasst: 23.01.2021, 00:52
von ZIERSBLACK
immer wenn ich in der ea in der modulsuche den punkt einstellen will nach was ich suche verschwindet die geoeffnete liste mit den kriterien. zumindest wenn ich mit der maus das einstellen will it der tastatur gehts dann. ist aber zumindest bei mir erst seit kurzem.

Re: modulsuche spinnt

Verfasst: 23.01.2021, 13:47
von Knuddelbearli
Kann ich bestätigen, sobald man es mit der Maus bedient verschwindet es, sobald man über einen Punkt im Drop Down Menü geht.
Ist angeblich schon länger so. Hat also nichts direkt mit dem Update zu tun.

Re: [offen] modulsuche spinnt

Verfasst: 09.01.2024, 19:31
von Puschkin
Ja, das war schon ganz lange so und seit dieser Meldung sind auch schon wieder 3 Jahre vergangen. Könnt Ihr das nicht mal fixen? Schiffe bauen ist sehr mühsam so.
Im Dropdown wird außerdem weiterhin "Beweglichkeit" statt "Wendigkeit" angezeigt. Wahrscheinlich schon ein Jahrzehnt lang :)