[offen] Admin Berechnung bei Rückführen

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Knuddelbearli
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2021, 15:16

[offen] Admin Berechnung bei Rückführen

Beitrag von Knuddelbearli »

Im Rückführen Fenster im All nimmt er immer die Admin des Capis des ersten Schiffes von oben. Vermute mal das da ein Loop bzw Schleife nicht ausgeführt wird bzw zu früh stoppt.
und die Admin Berechnung scheint auch nicht immer zu funktionieren, wobei ich da kA hab ob das vorher auch so war, Will alle Schiffe zurückführen die den Antrieb rdy habe, in der Flotte im All verbleibt mein hauptadmin mit über 650 Admin aber er meckert und sagt Verfügbare Admiralität: 115
Selbst wenn ich alle Schiffe abwähle bleibt er bei 115, obwohl da ja alle Schiffe im All verbleiben und ich noch einen sekundär Admin habe
lol, alle schiffe manuell zurückgeführt, wenn ich jetzt bei flotte auf zurückführen gibts keine schiffe die rdy sind, trotzdem sagt er verfügbare Admin 115 und ungültig ^^
Der 115er ist zufällig? das oberste Schiffe
wobei ne hab ja 2 115er
oberster und unterstes Schiff XD
Angriffstaktiken berechnet er aber richtig hab sogar Trainingssondierung verfügbar, ebenso in Flotten Info Admiralität: 75/6XX, so kA welche Infos noch nützlich wären ^^
Flotte teilen passt auch, scheint Rückführen exclusiv zu sein
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 49
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Admin Berechnung bei Rückführen

Beitrag von Lord-FaKe »

Kein neuer Bug, ist aber notiert für später.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten