Brainstormecke

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
Snakeeater
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Brainstormecke

Beitrag von Snakeeater »

Bild

hier könnte Ihr alles Mögliche zu Thema Ressourcen- Balanceing schreiben und ich versuche das im MM einzuarbeiten.

!+ Zahl ist eine Idee
Achtungszeichen Ein Warnhinweis
blaues ! eine kleine Randnotiz

Viel Spaß.... bei Gelegenheit versuche ich die anderen Inkubatoreinträge auch abzubilden...


gruß snake
Snakeeater
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Re: Brainstormecke

Beitrag von Snakeeater »

Spricht etwas gegen die Verwendung von Rümpfen als "permanente" Einrichtungen im all einzusetzen.

idee:

Gefechts Stationen werden aufgerüstet und können wpf kommandieren >>> GS müssen dann regelmäßig mit NRG/ Ressourcen zum reparieren versorgt werden
WPF benötigen keine Capis mehr und gehen auf die Admin des Capis auf der GS

Tankschiffe könnten als feste tankstellen mit der Option nrg von Planis aufnehmen :D im all stationiert werden.
Das würde aber bedeuten, das das alle in zivile und nicht zivile Bereiche unterteilt werden müsste.
Antworten